Bastelecke Bin ja eigentlich nicht so die Bastel- und Dekotante ...

X

xkleinekroetex

... aber gestern wurde ich schwach im Baumarkt. Hab mir nen großen Topf, drei Hyazinthen und diese großen roten Gänseblümchen (5mal) gekauft und noch so gelbes Dekoheu gekauft.
Habs dann ganz allein im Topf zusammengeworfen. Für meinen allerersten Dekoversuch mit Pflanzen find ich es echt gelungen:
blumen.JPG


Außerdem hab ich noch ne Flasche Sprühkleber erworben und in nem Bastelladen superschönes Geschenkpapier gefunden, um endlich mal meine Homöokiste (alter Kinderschuhkarton) ansprechend zu gestalten:
kiste.JPG


Das wars jetzt bestimmt bis Weihnachten, aber ich bin mächtig stolz auf mich und wollte euch mal dran teilhaben lassen :prima: :farben: .
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hey, gut gemacht!

Sieht klasse aus :prima: , und wer weiß, vielleicht mutierst du jetzt nach diesem Erfolg zum Bastelking :p

:winke: Isi
 

Jano

Engel auf Erden
Sieht super aus, vor allem wenn die Blumen dann noch blühen. Und die Kiste: Du bringst mich auf Ideen!!
 
W

wetter

:bravo: Hst du schön hinbekommen,fürs ertemal


:laola:



:respekt: Ich bin auch noch am probieren



:s: :u: :p: :e: :r: :leer: :g: :e: :w: :o: :d: :e: :n:
 
W

wetter

Meine Objekte: kosteten zusammmen alle an die 20,00 euro
 

Anhänge

  • blumen 004.jpg
    blumen 004.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 87
  • blumen 005.jpg
    blumen 005.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 103
  • blumen 001.jpg
    blumen 001.jpg
    8 KB · Aufrufe: 93
  • blumen 002.jpg
    blumen 002.jpg
    7 KB · Aufrufe: 98
  • blumen 003.jpg
    blumen 003.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 119
S

Seepferdchen

@Leoniesseite.....sieht total schön aus.

Würde auch so gerne mehr Dekorieren,aber bei meinen Kids bleibt nichts heile. :-? :verdutz:

Liebe Grüße
Sabina
 
Oben