Bin ja eigentlich nicht so die Bastel- und Dekotante ...

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von xkleinekroetex, 24. März 2005.

  1. ... aber gestern wurde ich schwach im Baumarkt. Hab mir nen großen Topf, drei Hyazinthen und diese großen roten Gänseblümchen (5mal) gekauft und noch so gelbes Dekoheu gekauft.
    Habs dann ganz allein im Topf zusammengeworfen. Für meinen allerersten Dekoversuch mit Pflanzen find ich es echt gelungen:
    [​IMG]

    Außerdem hab ich noch ne Flasche Sprühkleber erworben und in nem Bastelladen superschönes Geschenkpapier gefunden, um endlich mal meine Homöokiste (alter Kinderschuhkarton) ansprechend zu gestalten:
    [​IMG]

    Das wars jetzt bestimmt bis Weihnachten, aber ich bin mächtig stolz auf mich und wollte euch mal dran teilhaben lassen :prima: :farben: .
     
  2. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey, gut gemacht!

    Sieht klasse aus :prima: , und wer weiß, vielleicht mutierst du jetzt nach diesem Erfolg zum Bastelking :p

    :winke: Isi
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Sieht super aus, vor allem wenn die Blumen dann noch blühen. Und die Kiste: Du bringst mich auf Ideen!!
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Frauke, das sieht echt klasse aus :prima: !
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. :bravo: Hst du schön hinbekommen,fürs ertemal


    :laola:



    :respekt: Ich bin auch noch am probieren



    :s: :u: :p: :e: :r: :leer: :g: :e: :w: :o: :d: :e: :n:
     
  7. Meine Objekte: kosteten zusammmen alle an die 20,00 euro
     

    Anhänge:

  8. @Leoniesseite.....sieht total schön aus.

    Würde auch so gerne mehr Dekorieren,aber bei meinen Kids bleibt nichts heile. :-? :verdutz:

    Liebe Grüße
    Sabina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...