S
skychen
Hallo an alle!
Ich bin ja immer wieder überrascht, was die Firmen so alles machen um die Kunden zu behalten.
Da habe ich doch zur Geburt meiner Tochter von Sab Simplex so einen Babylöffel bei den Proben gehabt. Der is nun hin, weil er einen Riß hat.
Da habe ich gedacht, schreibst mal die Firma Pfizer an, ob Du den irgendwo bekommen kannst. Der ist nämlich etwas größer und tiefer als die herkömlichen Löffel. Meine Tochter jedenfalls hat immer gern davon gegessen.
Habe dann eine Email geschickt und innerhalb von ein paar Tagen hatte ich zwei Babybestecke im Briefkasten mit einer kleinen Plastikgabel.
Wat hab ich mich gefreut! Nicht schlecht für so einen großen Konzern, oder?
So was hatte ich auch schon mit TUI, die haben mir einfach so nen Keyholder geschickt.
Hakle hat nach einer Reklamation von Klopapier 24 neue Rollen auf eigene Kosten geschickt und Fielmann hat meine Sonnenbrille, die ich im Urlaub gekauft hatte eingeschickt und ich habe eine Niegelnagelneue bekommen, weil das Glas nen Riß hatte.
Das nenne ich mal der Kunde ist König!
Gruß Monique
Ich bin ja immer wieder überrascht, was die Firmen so alles machen um die Kunden zu behalten.
Da habe ich doch zur Geburt meiner Tochter von Sab Simplex so einen Babylöffel bei den Proben gehabt. Der is nun hin, weil er einen Riß hat.
Da habe ich gedacht, schreibst mal die Firma Pfizer an, ob Du den irgendwo bekommen kannst. Der ist nämlich etwas größer und tiefer als die herkömlichen Löffel. Meine Tochter jedenfalls hat immer gern davon gegessen.
Habe dann eine Email geschickt und innerhalb von ein paar Tagen hatte ich zwei Babybestecke im Briefkasten mit einer kleinen Plastikgabel.
Wat hab ich mich gefreut! Nicht schlecht für so einen großen Konzern, oder?
So was hatte ich auch schon mit TUI, die haben mir einfach so nen Keyholder geschickt.
Hakle hat nach einer Reklamation von Klopapier 24 neue Rollen auf eigene Kosten geschickt und Fielmann hat meine Sonnenbrille, die ich im Urlaub gekauft hatte eingeschickt und ich habe eine Niegelnagelneue bekommen, weil das Glas nen Riß hatte.
Das nenne ich mal der Kunde ist König!
Gruß Monique