Bin ich stolz

MIBRA

Sieger im Männertest
Da geh ich grad mit meiner kleinen Hexe ins Bad zum Zähne putzen. Hat wie immer reibungslos geklappt :heilisch: . Nachdem putzen und vor dem Bett ist natürlich noch Toilette gehen angesagt.

...und wie sie da so sitzt und mit einer Ihrer Quitscheenten spielt, guckt sie zu mir hoch und sagt (achtung festhalten !) "Du bist der beste Papa der Welt ". Hätte ich jetzt keine Ohren, ich sag euch ich würde im Kreis grinsen :bravo: .

Ich bin sooooo stolz auf die Beste kleine Hexe der Welt :)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich stolz

ach wie süß! :herz:
das sind sooo schöne momente, die muss man einfach genießen!

steffi
 
F

frooky

AW: Bin ich stolz

ach wie lieb, und eines kann ich verraten du bist für sie auch der einzige papa :)
 
S

Stefan70

AW: Bin ich stolz

aach daaaaher hast Du Deinen Stolz heute!

Verstehe ich gut! Freue mich für Dich!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bin ich stolz

daher die Fröhlichkeit.....

ja ja, das sind wahrlich schöne worte.

LG Jenny
 
L

Lara0710

AW: Bin ich stolz

Och ist das süß ich freue mich schon wenn lara reden kann und sowas schönes zu mir sagt *kicher*
 
Oben