bin ich gespannt auf Lucia´s augen ....

Italia

süße Fee
AW: bin ich gespannt auf Lucia´s augen ....

was sind eigentlich Furreal Pferd?

die richtig gereüsche machen ..das Pferd hat so richtige Zähne die sich bewegen ..ist ein tolles teil ..davon gibts auh Katzen oder Papagei ..Lucia hat ein Meerschweinchen ..ist total süss ..aber das Pony übertrifft alles ..sie super echt aus .. das Dino ist auch klasse.. aber hier sind nicht so die dino´s Fans ..ausser Luigi ..aber ..der würd mir ne Vogel zeigen wenn sowas unterm Baum stehen würde für ihn :weglach:

obwohl ich würd den schon gern mal ärgern :petra:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: bin ich gespannt auf Lucia´s augen ....

ach so,hab ich noch nicht gehört,bzw.gesehen.hast du ein Link dazu?
ciao..
 

joy

Familienmitglied
AW: bin ich gespannt auf Lucia´s augen ....

Hallo!!!
Da wird sie augen machen.
Das ist ja schön.
lg marion
 
Oben