Bin ich froh, dass mir das nicht...

B

balu

...passiert ist...

Letztes WE, 1.April, wir wollten Fliesenlegen, sollte mein GöGa Luka zur Oma bringen, wir verabschieden uns, und kaum 2 min. später steht GöGa an der Tür und sagt, das Auto ist schrott!!!!!!!!!!!!

Ich hau ihm auf die Schulter und sage : Ha, April, April!!!:lichtan:
Er schüttelt den Kopf, hebt son Schrottteil in der Hand und macht ein bedrücktes Gesicht....:(
OH NEEEE!!

Tatsächlich, Auto ist schrott!!!!!!!!!!:entsetzt:

Und wisst ihr was passiert ist????:shock:

ER IST DOCH TATSÄCHLICH MIT OFFENER FAHRERTÜR IM RÜCKWÄRTSGANG AUS DER GARAGE RAUSGEFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul: :heul: :heul:

FAZIT: -Türe Totalschaden
- Garagentor ausgehängt
- ein total begeistertes Kind " Boah Mama des Auto ist voll Schrott!"

:keinkomme
Ich bin nur heilfroh,das wir Vollkasko versichert sind, der Kostenvoranschlag beläuft sich nämlich auf 2.800.-.

Ich kann nur sagen gottseidank ist mir das nicht passiert, das wäre ja wieder typisch Frau.
Andererseits, scheint was wahres dran zu sein, das Männer nicht mehrere Dinge auf ein mal machen können; Rückwärtsfahren, Türeschliessen und nach hinten schauen, das geht nun wirklich nicht....:nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bin ich froh, dass mir das nicht...

balu hat gesagt.:
...............
Ich kann nur sagen gottseidank ist mir das nicht passiert, das wäre ja wieder typisch Frau.

DAS sehe ich aber anders *mitdemkopfschüttel*

balu hat gesagt.:
Andererseits, scheint was wahres dran zu sein, das Männer nicht mehrere Dinge auf ein mal machen können; Rückwärtsfahren, Türeschliessen und nach hinten schauen, das geht nun wirklich nicht....:nix:

DAS wiederum NICHT !! :nix:


Aber das ist so oder so ziemlich ärgerlich !!

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bin ich froh, dass mir das nicht...

Das ist wirklich ärgerlich, aber wetten ihr könnt irgendwann drüber lachen??
Ein wenig schmunzeln mußt ich ja schon ;-):heilisch:




:weghier:


LG Natascha, die es schon geschafft hat die Garage mitzunehmen :heilisch:
 
B

balu

AW: Bin ich froh, dass mir das nicht...

[QUOTE
DAS sehe ich aber anders *mitdemkopfschüttel*
][/QUOTE]

Ich sehe es ja auch nicht so, das war für allgemeinheit gesprochen, denn ich halt uns Frauen definitiv für die besseren Autofahrer. Was meine geschicht ja auch beweist * ZWINKER*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bin ich froh, dass mir das nicht...

balu hat gesagt.:
Ich sehe es ja auch nicht so, das war für allgemeinheit gesprochen, denn ich halt uns Frauen definitiv für die besseren Autofahrer. Was meine geschicht ja auch beweist * ZWINKER*

Rischtisch :prima: !!
 
Oben