Bin grad Stohwitwe...

Fioflo

Herzilein
Hallo, muss auch mal ePddWnb schreiben:
bin grade für 5 Tage "männerlos" :) . Steffen ist zu seinem Bruder in die Türkei geflogen.
Aber irgendwie ist es auch cool,
abends so lange im Bett zu lesen wie ich will
das Bad morgends nicht mit einem Morgenmuffel teilen zu müssen
nur Musik zu hören, die mir gefällt
mit den Kids im Schlafanzug zu frühstücken und rumzugammeln
die Kids mal ein paar Stunden bei den Omas parken zu können, weil sie Mitleid haben, und dann ganz alleine zu Hause die Musik so aufzudrehen, dass der Verstärker anfängt verschmort zu riechen...

Aber versteht mich nicht falsch, ich freu mich schon, wenn Schatzi wieder kommt! :nix: :)
:winke: Bianca
 
F

frooky

AW: Bin grad Stohwitwe...

jaja das kann so schön sein wie seht wünschte ich grad mein mann hätte einen bruder in der türkei :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin grad Stohwitwe...

Bin ja ab morgen auch 5 Tage Strohwitwe. Am Samstag Mittag kommt er wieder und muss am Abend dann direkt arbeiten :-(

Na ja, alleine bin ich ja trotzdem nicht und ich wünschte ich hätte mal 1 Woche für mich.

Aber irgendwann habe ich ja meine Ruhe :nix:

LG
Rebecca
 
Oben