Bin grad sooo wütend *argh*

Mumptie

Dauerschnullerer
Mein Grosser hat sich letzten Sommer einen Schneidezahn ausgeschlagen und hat nun eine Prothese. Leider ist die ihm am Sonntag zerbrochen.
Da wir ja grad frisch in Berlin sind ist es nun nicht so leicht gleich einen ZA zu finden, mit dem man gut kann.....
Jedenfalls hatte ich nun heute für 16.45 Uhr einen Termin bekommen, bei einer ZÄ auf Empfehlung meines KiA.
Da ich mich noch nicht so gut auskenne, habe ich mich natürlich verfahren und wir waren 5 min zu spät, wohl gemerkt 5 min. Die Sprechstundenhilfe meinte dann sie hätten nun schon einen anderen Patient dran genommen, da wir ja zu spät wären:bruddel:
Wir mussten dann 1 Stunde warten bis wir dran waren und meine Kids hatten dann natürlich nach kurzer Zeit keine Lust mehr zu warten, vor allem Simon wurde sehr weinerlich. Da kam doch die Sprechstundenhilfe mehrmals rein und bat um Ruhe:nix: Ohhh man bin ich noch sauer....

So jetzt geht es mir etwas besser und ich werde mal meine Jungs unter die Dusche scheuchen.
Wenn mein Grosser die ZÄ nicht so nett finden würde....ich würd da sonst nicht mehr hin gehen:nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

Hallo,

das ist ärgerlich - allerdings aus Praxissicht auch zu verstehen.

Nur bei 4 Kindern im Wartezimmer hätte sie sich auch mal erbarmen können ;-(

:winke:

Conny
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

Aus Praxissicht verständlich?
Naja ich weiss nicht....meine Grossen waren total ruhig und der 1,5 Jährige hat das ja nicht mit Absicht gemacht, ist ja nicht so leicht für ihn zu verstehen, dass er ruhig zu sitzen hat :bruddel:
Ich fand die Massregelungen schon mehr als unfreundlich und zum Abschied wurde mir noch nahe gelegt beim nächsten Mal bitte schön ohne weitere Kinder zu kommen....
Sehr kinderfreundliches Deutschland:achtung:

Schade auch das ich so wenige Antworten bekommen habe :(
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

Mumptie hat gesagt.:
Aus Praxissicht verständlich?
Naja ich weiss nicht....meine Grossen waren total ruhig und der 1,5 Jährige hat das ja nicht mit Absicht gemacht, ist ja nicht so leicht für ihn zu verstehen, dass er ruhig zu sitzen hat :bruddel:
Ich fand die Massregelungen schon mehr als unfreundlich und zum Abschied wurde mir noch nahe gelegt beim nächsten Mal bitte schön ohne weitere Kinder zu kommen....
Sehr kinderfreundliches Deutschland:achtung:

Schade auch das ich so wenige Antworten bekommen habe :(


Wie jetzt du wurdest gebeten ohne kinder zu kommen.. na der hätte ich was erzählt.. ich glaubs nicht.. und auch wenn sie um ruhe gebeten hat.. weisst es hätt mich schlicht nicht interessiert..

:bruddel:

Steffi
 

Marli

Mausibausi
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

Echt jetzt ohne weitere Kinder zu kommen,das ist ja wohl eine Frechheit,der hätt ich meine Meinung gegeigt,aber ärgere Dich nicht lass es in dem einen Ohr rein und zu dem Anderen raus.

Frechheit :bruddel::bruddel:
 
S

Schneck

AW: Bin grad sooo wütend *argh*

"oh kinderfreundliches Deutschland..." und vorallem "oh überaus freundliches Berlin..." sag ich da mal!

Frechheit von der Sprechstundenhilfe - warum wohl eine offensichtlich nette Ärztin so einen Drachen im Vorzimmer sitzen hat?!?

Kopf hoch Anja - es gibt auch richtig nette Praxen in Berlin und es passieren einem doch tatsächlich nette Sachen auch in der größten aller Städte :)

bis bald
Bettina (mit bloß 2 Schlümpfen...)

P.S.: eines könnt ihr euch sicher sein: mein Anton macht mehr Krach als 5 Kinder zusammen - sollte ich den dann auch mal einfach alleine zu Hause lassen (mit 11 Mo), um mit Paul zum Zahnarzt zu gehen!?!?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

Ganz ehrlich, such Dir nen anderen ZA, wenn das im Wartezimmer schon so abgeht, dass etwas Lärm stört, hat er auch keine Geduld mit Kindern. Ich spreche aus Erfahrung. Drück Euch die Daumen, dass Ihr schnell nen anderen super ZA findet.

LG Sandra
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Bin grad sooo wütend *argh*

Tja ich werde wohl weiter suchen müssen, das war schon Anlauf Nr. 2:nix:

Und wenn ich dran denke, dass wir noch einen Hausarzt, Frauenarzt (grad da mag ich nicht rumprobieren) und Kieferorthopäden brauchen graust es mir jetzt schon.....

Das ist wirklich das einzige nervige am umziehen...
 
Oben