Bin ein Rookie, wer noch?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo an alle Neueinsteiger hier. Wer hat sich eigentlich wie ich neu in 2006 hier angemeldet? Sind wir viele? Meldet Euch doch mal. Irgendwie laufen mir hier fast nur "alte Hasen" über den Weg. Würde mich schon interessieren wer wie ich bis jetzt dabeigeblieben ist.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bin ein Rookie, wer noch?

Hi Sina,

schön von dir zu hören. Du warst mit deinen Beiträgen aber schon sehr fleissig. Total süsses Bild hast du da. Ist das ein Kinderspielhaus?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ein Rookie, wer noch?

Ja, das ist es. Und das Haus hat mein papa gebaut aus Holzplatten und mit Rauhfasertapete tapeziert und bemalt. Mama hat die Gardinen dafür genäht. Hatte ja auch ein supergroßes Zimmer für mich alleine, also hats locker reingepasst.

Du warst mit deinen Beiträgen aber schon sehr fleissig
Ich mache bei manchen Spielen mit, wie Tierworträsel usw. Dann ergibt sich das wie von allein.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Bin ein Rookie, wer noch?

Huhu ich bin auch net lange hier , komm aber o net weg hier :))))
 
F

Familienbande72

AW: Bin ein Rookie, wer noch?

bin auch noch recht neu hier

lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin ein Rookie, wer noch?

Bin auch ne 2006erin :winke:


Nur mit den Beiträgen muss ich mich noch ranhalten*ggg

Hatte mich nur angemeldet weil ich etwas lesen wollte das ich bei google gefunden habe ... nunja jetzt bin ich hier *gggg

lg Anita
 
Oben