bin auf der Suche nach einem Spiel

B

babs

Hallo, kennt dieses Spiel irgendwer

http://www.handelsplatz.org/1apreis/_auto_puzzle-spiel_.php



?????


Das gibts auch noch mit Flugzeut oder Eisenbahn.

letztes Jahr gabs das bei uns auf dem Markt. Habs seither nirgends mehr gesehen. Bei dem o.g. link ists bereits ausverkauft. Auch sonsts kann ichs nicht ergoogeln. Evtl. hats ja jemand im Schrank und kann mir sagen was das für ein Hersteller ist.

Vielen lieben Dank und Grüße, Babs
 
M

Murmelmami

Kenn ich

Das heißt PuKKar.

Wir haben 3 davon zuhause (2x Feuerwehr und 1x Flugzeug) und können damit 'ne riesen-Runde zum Fahren bauen, weil die ja unendlich erweiterbar sind und alle Teile aneinander passen.

Die bekommst zur Zeit viel auf Flohmärkten oder so Wochenmärkten für'n 10er meist.

Ansonsten schau mal bei eBay unter Pukkar - vielleicht gibts da ja was.

Liebe Grüße
Silvi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Cool - das sieht ja gut aus.

Silvi, für `nen Zehner ist gut - das hier auf dem Link kostet ja auch nur 6,95 oder?

LG
 
M

Murmelmami

ich weiß nich genau ob's ein Zehner war, wir bekommen Murmel seine immer von meinem Bruder geschenkt. Der bringt als richtiger Onkel immer was kleines mit, wenn er Murmel besuchen kommt ;o)
Naja und ich weiß dann immer, daß ich die beiden die nächsten 2 Stunden nich stören darf ...

Silvi
 
B

babs

Hallo, danke für die Antwort. Pukkar hilft mir schon weiter. Vielen Dank.
Auf dem Markt kostete das Spiel letztes Jahr 10 Euro. Stimmt schon.
Die Marktweiber müssen ja auch was verdienen.

Grüßle, Babs
 

Italia

süße Fee
babs hat gesagt.:
Hallo, kennt dieses Spiel irgendwer

http://www.handelsplatz.org/1apreis/_auto_puzzle-spiel_.php



?????


Das gibts auch noch mit Flugzeut oder Eisenbahn.

letztes Jahr gabs das bei uns auf dem Markt. Habs seither nirgends mehr gesehen. Bei dem o.g. link ists bereits ausverkauft. Auch sonsts kann ichs nicht ergoogeln. Evtl. hats ja jemand im Schrank und kann mir sagen was das für ein Hersteller ist.

Vielen lieben Dank und Grüße, Babs

Hi Hab sowas noch im Keller liegen :)
Wollte ich entsorgen..soll ich nochmal gucken obs noch da ist?

Gruß
 
Oben