bin auch wieder online

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hi :schnuller,

falss mich jemand vermisst haben sollte, wollte nur sagen das ich wieder online bin.

Jannick ist mal wieder krank, 40Grad Fieber, Soor und Erkältung, wenig schlaf und und und...

Dann ist mein Computer total abgestürzt, alees ist weg. Habe jetzt erstmal wieder den Online-Betrieb hergestellt, damit ich ab und wann wieder schnullern kann.

Ich wünsche allen Schnullern eine schöne Woche.

:winke:
Ines
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ines

geht es dem kleinen denn schon besser ??? weiterhin gute besserung wünsche ich auf jeden fall

und.. schön dass du wieder da bist :prima:

lg steffi :winke:
 

Pluto

Schokoladine
Hallo

Ich wünsche deinem kleinen gute Besserung mom. sind viele Kinder krank und haben Fieber.

Ich hoffe es geht ihm einwenig besser.

Und zu dir hallo wieder zurück :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke:

Vielen dank für die Besserungswünsche.

Fieber ist so gut wie weg, aber der Soor schafft Jannick noch ganz sehr.

GsD schläft er jetzt mal wieder.

:winke:
Ines
 
Oben