bin auch mal wieder da...

M

Mausfrau

hallo,

ich bin auch mal wieder da. hab immer viel hilfe bekommen bei euch...
war sehr lange nicht auf eurer seite. werde jetzt aber wieder öfters mal reinschauen...
liebe grüße
 

Trixi

Seelenfänger
AW: bin auch mal wieder da...

Hallo, ich kenn dich glaube ich noch nicht und sage daher "welcome back".
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: bin auch mal wieder da...

Man sieht, daß du länger nicht mehr da warst. An deinem Avatar :wink:

Willkommen zurück!
 
M

Mausfrau

AW: bin auch mal wieder da...

na das ging ja fix mit euch... damals konnte man im avatar noch bilder zeigen. das geht wohl jetzt nichtmehr???
... und hallo Mauselfau... Deinen namen find ich besonders toll...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: bin auch mal wieder da...

Mausfrau hat gesagt.:
na das ging ja fix mit euch... damals konnte man im avatar noch bilder zeigen. das geht wohl jetzt nichtmehr???
... und hallo Mauselfau... Deinen namen find ich besonders toll...
Doch kann man, haben wir ja alle.

Aber du musst das Bild noch mal neu hochladen, weil durch die Umstellung das nicht mehr so richtig klappt mit den alten Bildern.

LG
Rebecca
 
M

Mausfrau

AW: bin auch mal wieder da...

aber ich seh doch bei euch auch keine bilder??? und ich muß erstmal ein neues aussuchen... aber das muß mein mann machen. ich glaub, das krieg ich nicht gebacken...
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: bin auch mal wieder da...

Auch ich bin wieder zurück, habe aber einen Fehler gemacht, mein Kennwort vergessen, musste mich neu anmelden,aber auch ich kann ohne unsere Schnullers nicht leben.LG petra
 
Oben