Bin am Boden

F

frooky

Hallo liebe :schnuller

heute brauche ich mal ein paar tröstende Worte und Rat von euch.

Gestern hatte ich meine 5 VU und hatte "nur" Bauchschmerzen als Beschwerden. Der Salat: Es deutet alles auf eine Gestose hin, ich habe extrem viel Wassereingelagert, was man eigendlich garnicht so sieht.
Wehen sind auch schon welche da...

"Sie werden jetzt aus dem Verkehr gezogen" Zitat von meinem FA, der ganz entsetzt war, das ich noch arbeite.

Habe noch drei Tage rausgehandelt, damit ich meine Projekte noch übergeben kann. Dann heist es ruhe und entspannen und Beine hochlegen.

So nun habe ich die schwierige Aufgabe das heute meiner Gruppenleiterin beibringen, hab schon echt bammel.

Für Tipps und erfahrungen wäre ich sehr sehr dankbar.

Aber etwas Postives möchte ich euch trotzdem zeigen:

Unsere Wukeline hat ihre Meinung zu dem Thema ganz klar auf dem Ultraschall gezeigt:


Verunsicherte und Ängstliche Grüße frooky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mama-Huhn

Mensch Frooky, Projekt und Gruppenleiterin hin oder her: mit so einer Diagnose ist ja nun nicht zu spaßen: Du mußt für das Wukelinchen jetzt Ruhe halten! Und wenn die Leiterin verschnupft reagiert, ist ihr nicht zu helfen. Die Gesundheit von Mama und Baby haben nunmal oberste Priorität! Für Dich ist es auf jeden Fall besser, daheim rumzulümmeln als mit Tropf und Cerclage im KH, glaub mir!

Mach Dir auch nicht zu viele Sorgen, Du schaffst das alles schon!
Alles Gute weiter!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Frooky, ich kann den anderen nur zustimmen, das Kind geht vor!!!! Die Arbeit kann und wird sonstwer erledigen!

Is doch nichts was du mit absicht oder sonst wie machst.

Wenn du Ruhe brauchst, brauchst du Ruhe!!
 

Tamara

Prinzessin
Mich den anderen mal anschließe :jaja: Ich habe bei Leon ab der 8.SSW ein Beschäftigungsverbot gehabt und auch Streß mit dem AG bekommen. Na, und ? Mein Kind ging und geht vor !
 
5

5MädelHaus

Hallo Frooky

Ich schliesse mich den anderen an, und empfehle Dir noch hier: www.gestose-frauen.de vorbeizuschauen.

Wassereinlagerungen sind ernst zu nehmen, eine Gestose beginnt damit. Als 2. kommt Bluthochdruck dazu, und dann als letztes Eiweiss im Urin. Wenn alle 3 Kriterien zutreffen, spricht man von einer Gestose. Lass Dein Blutdruck regelmässig kontrolliere. Evtl. kannst Du auch ein Gerät mieten, oder den BD öfters in einer Apotheke messen lassen.

Ich selber habe in der letzten SS arg mit Wassereinlagerungen zu kämpfen gehabt, welche ich aber mit der Salzwasserkur von der Gestose-Frauen in den Griff gekriegt habe.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo Frooky,


ich kann mich den anderen auch nur anschließen, schon Dich und zwar sofort !!! Würde Dein AG denn auf Dich Rücksicht nehmen - wohl kaum ! Also denke jetzt nur an Dich und Deine Wunkeline, denn Ihr seid jetzt wirklich am wichtigsten !!!

LG :bussi:

Sabine
 

Alley

Miss Ellie
Laß die Arbeit Arbeit sein und ruh dich aus!
Ich hatte ein Hellp-Syndrom und das war kein Zuckerschlecken. :-?

Alles Liebe für dich!
Sabine
 
Oben