Bin alleine heute Nacht

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen, :winke:

für manche von euch vielleicht ganz normal, aber für mich nicht: Meine Mann ist 2 Tage auf Geschäftsreise und ich bin alleine mit den Kindern diese Nacht....

Wahrscheinlich kann ich wieder nicht schlafen, weil das Bett so leer ist und ich immer meine, dass die Kinder jetzt weinen.... :nix:

Vielleicht habt ihr mal ein paar nette Worte für mich....

Schönen Abend euch! :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bin alleine heute Nacht

Hallo,da mein Mann im Schichtdienst arbeitet,somit auch Nachtschicht kenne ich das zu gut. Habe mich nach 5 Jahren immer noch nicht dran gewöhnt...
aber ich versuch dann erst ins Bett zu gehen,wenn ich wirklich müde bin.Voher gehe ich nicht ins Bett.Oder Lese solange,bis meine Augen müde werden.
LG gULI
 
F

Familienbande72

AW: Bin alleine heute Nacht

hallo,

ich bin eine, die das gewohnt ist, das ich die woche über immer allein bin.
ich liege jede nacht quer in unseren betten verteilt, wenn mein mann nicht da ist. :hahaha: ist er dann da, dann bleibe ich auch brav in meinem bett.:nix:

ich bin das einfach schon gewöhnt, denn wenn mein mann urlaub hat, dann wünsche ich und auch er sich wieder auf arbeit.:nix: weil er einfach mit meinen wirbelleben jetzt nicht mehr klar kommt.

ich tröste dich aber mal ganz lieb, das geht rum und wenn du dann schläfst, dann vergeht auch die zeit ganz schnell. sei ganz lieb gedrückt von mir, du schaffst das schon.

lg kristin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin alleine heute Nacht

*tröst* Ich muss heute allein einschlafen, mein Mann tobt sich auf der CeBit aus. Irgendwann in der Nacht wird er heim kommen, hoffentlich mit dem Hund noch raus gehen und dann evt. morgen mit mir frühstücken.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin alleine heute Nacht

Ich bin eigentlich jede nacht allein ;-) aber ich drück dich gerne mal zum trost

LG steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bin alleine heute Nacht

Hi Ela,

ich kenne das. Ich kann dann auch nie schlafen... Obwohl ich mir vornehme, die Zeit zu genießen - ich schaffe es nicht.

Aber so kommt man wenigstens mal ausgiebig zum Schnullern ;-)

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß und hoffe, daß Du ein wenig Schlaf bekommst.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Bin alleine heute Nacht

Schäfchen hat gesagt.:
*tröst* Ich muss heute allein einschlafen, mein Mann tobt sich auf der CeBit aus. Irgendwann in der Nacht wird er heim kommen, hoffentlich mit dem Hund noch raus gehen und dann evt. morgen mit mir frühstücken.

Das sind ja schöne Aussichten. Mein Mann kommt erst morgen zwischen halb elf und elf Uhr abends....

@all
Danke schon mal für eure lieben Worte. :bussi: Es ist einfach so ungewohnt für micht.... Hoffe, dass die Kinder gut schlafen heute Nacht und nicht so oft aufwachen....

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Bin alleine heute Nacht

Rina hat gesagt.:
Hi Ela,

ich kenne das. Ich kann dann auch nie schlafen... Obwohl ich mir vornehme, die Zeit zu genießen - ich schaffe es nicht.

Aber so kommt man wenigstens mal ausgiebig zum Schnullern ;-)

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß und hoffe, daß Du ein wenig Schlaf bekommst.


Danke Rina, das ist ieb von dir! :bussi: Ich sage mir auch immer, dass es nicht so schlimm ist, aber es klappt einfach nicht... :nix:
 
Oben