BIMS oder PLUS 12 - Leiste

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: BIMS oder PLUS 12 - Leiste

Hmmm... eine Bims habe ich eigentlich über... müsste nur die Eintelteile zusammentragen ;-) Ist es noch Aktuell?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: BIMS oder PLUS 12 - Leiste

ja Hobi, ist noch aktuell :jaja:
Schickst du mal ne PN mit dem, was Du haben willst?
Dann können wir das evtl noch "abwickeln" bevor wir Montag in den Urlaub fahren!???? :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: BIMS oder PLUS 12 - Leiste

Martha, ich hab noch eine Plus 12 Leiste von Reno.

Für 7 Euro incl. Porto würde ich sie abgeben. Magst du?

Liebe Grüße
Angela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: BIMS oder PLUS 12 - Leiste

Huhu Micky! ich schließe mich Angelas Preisvorgabe an. 7 Euro incl Versand als Warensendung. Soll ich sie denn schon glaich wegschicken wenn du dann in Urlaub fährst? oder geht das direkt an deineFreundin?

Ach ja bei mir ist es die Original BIMS :)
 
L

looney85

AW: BIMS oder PLUS 12 - Leiste

würd ich auch gerne wissen ?!
ISt das nu ne Bildungslücke :piebts:
 
Oben