"billigwindeln"... welche sind die besten?

fabi2005

Familienmitglied
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Billig-Windeln gemacht habt...

Ich überlege, wenn wir in den Urlaub fahren, mal ne Runde Billig-Windeln mitzunehmen, da ich sicherlich häufiger am Strand wechseln werde...

Was wir zu Anfangs ausprobiert hatten waren Babydream von Rossmann und Moltex. Fanden beides echt ... und sind dann bei den teuren Pampers hängengeblieben. Alleine schon, weil das in meinen Augen keine "Bretter" am A... sind, sondern die sind so schön dünn.

Wie sind denn die Windeln von Aldi, Lidl, DM und so?
Was habt ihr da für Erfahrungen?

Neugierige Grüße
Tanja
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

das thema hatten wir schon oft.geh doch mal zu "suche"und gib das thema ein.

wir haben die von rossmann und sind zufrieden
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Also Aldi Windeln find ich persönlich besser als Pampers. Jetzt hatte ich ein Paket von DM. Die sind dünner als Aldi, sitzen aber nicht so gut am Po.

LG
Claudia
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Also ich finde die pampers absolut zum k...
Wir nehmen derzeit ALDI oder Kaufland und sind super zufrieden.
Die Pampers hatten wir mal zwischendrin wieder, die hab ich dann an eine Bekannte vergeben, weil ich die einfach nur schlimm finde. Die sind am Bund sowas von unflexibel, das es schon echt krass ist.
 

Annette

Die Nette
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Ich schwöre seit 1,5 Jahren auf die Babylove-Windeln vom DM. Die kannst du gut vorher probieren, da gibts nämlich 2er Packs.
Wir hatten im Urlaub ein paar von den Windel-Slips von DM dabei, am Strand war das prima mit dem Umziehen. Ansonsten kann ich dir grad für Strand und Pool auch die Schwimm-Windeln vom DM empfehlen (merkt man, dass ich ein DM-Fan bin :) ), die kann man auch zwei- oder dreimal anziehen, man muss sie nur trocknen lassen.

Grüßle
Annette
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Wir haben Aldi Süd und Lidl Windeln und sind mit beiden super zufrieden

sandra
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Ich benutze neben Pampers für Nina dm-Windeln und finde sie super. Auch die Windelslips hab ich jetzt mal ausprobiert nach dem Thread hier letzte Woche und finde sie auch klasse. Besser als die Easy Ups von Pampers.
 
L

Lillian

AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Wir benutzen auch Pampers (baby dry).

Anfangs hatten wir nur Schlecker-Windeln, sie waren echt super :prima: Doch seit sie vor ein paar Monaten das Design gändert haben, laufen die immer aus :(

An Pampers mag ich (bzw Nina), dass sie so platt sind. Die von DM sind auch nicht so dick, deshalb hab ich letzte Woche mal ein Päckchen geholt. Aber für Nina sind die nichts. Sie bekommt bei längerem Tragen Pickelchen und hat häufig kleine weiße Fusseln am Po.

Wenn wir gerade keine Pampers da haben (ich kaufe sie nur im Angebot), nehmen wir die Windeln von Aldi Nord. Mit denen bin ich super zufrieden, nur sind sie eben so dick.
 
Oben