Bilderbuchabend

Annette

Die Nette
Hallo,

hat von euch schon mal einer bei einem Bilderbuchabend von "lies+spiel" mitgemacht oder selbst einen gemacht?
Wie findet ihr die Bücher? Und: Lohnt sich das als Gastgeberin? :)

Ich hab heute bei ner Gewerbeschau eine Vertreterin dieser Bücher kennengelernt und überleg mir, ob ich mal so einen Abend mache.

Ich freu mich über eure Erfahrungen.

Grüßle
Annette
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bilderbuchabend

Hallooo

Wie sieht denn so ein Abend aus?? kann mir da garnix drunter vorstellen.
Tupperabend kenn ich und sone dessous dingens aber wie stell ich mir einen Bilderbuch abend vor???




(entschuldige meine Unwissenheit :) )


lg Anita
 

Annette

Die Nette
AW: Bilderbuchabend

Ja, so ähnlich stell ich mir das vor, wie ein Tupperabend.

Aber da ich das ja auch nicht weiß frag ich hier! :)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bilderbuchabend

achsooooo ich hab das anders gelesen *ggg (tja man sollte dann und wann 3x lesen*g)

nun gut dann wart ich mal mit dir zusammen hier auf antworten ;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bilderbuchabend

Huhuuu ihr lieben!

Ich habe eine Bekannte die diese Bücher vorstellt und solche "Buchpartys" macht......

ich selbst hab noch keine gemacht und auch noch nicht teilgenommen!

Wenn ihr was drüber wissen wollt kann ich sie gerne mal fragen!
 

Annette

Die Nette
AW: Bilderbuchabend

Ohja, frag sie doch mal bitte, wie so ein Abend abgeht und ob sichs lohnt und wieviele Leute da sein sollen.

Soviel auf einmal! Upps!

Trotzdem Danke und Grüßle
Annette
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Bilderbuchabend

Hi,

ich hab schon mal so einen Abend gemacht. Man kann sich das ungefähr wie auf einer Tupperparty vorstellen. Wird aber von Beraterin zu Beraterin verschieden sein.
Bei mir war es so, dass die Beraterin die Bücher vorgestellt hat, kurz was zum Inhalt gesagt hat und dann gingen die Bücher rum und jeder konnte mal drin blättern.
Am Schluß konnte man die Bücher, die auf einen Tisch standen, nochmal anschauen. Es waren auch noch Bücher dabei, die nicht vorgestellt wurden. Die Beraterin hat sich am Alter der Kinder der Kundinnen orientiert.

Nach Umsatz bekommt man dann auch noch Joker-Punkte, die man dann umsetzen kann.

LG
Claudia
 
Oben