Bilder von Hokasa´s Baby

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

gal.php

http://img252.imageshack.us/gal.php?g=foto0088b.jpg
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

Auf postkarte funktioniert leider auch nicht(genau wie bei anhänge) :???:
Aber link direkt rein geht :zwinker:
Mehr Bilder folgen noch, sobald unser Scanner wieder geht.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

Bin auch froh wieder zu Hause zu sein, bloß was mich wundert, das es mir viel besser geht als nach Kevins Geburt :achwiegu:
Mir sagte man, das man bei Sternengucker früher und mehr druck nach Unten hat. War das bei dir auch so?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

...
Mir sagte man, das man bei Sternengucker früher und mehr druck nach Unten hat. War das bei dir auch so?

hm, also Laara´s Geburt war, dafür das es die erste für mich war, sehr sehr zügig - finde ich

um 18 Uhr enorme Rückenschmerzen, gefühlte Unterlaib/Regelschmerzen :rolleyes:

um 21 Uhr und nochwas im Krankenhaus angekommen, ans CTG angeschlossen

gegen 22 Uhr Schichtwechsel der Hebammen

sollte laufen :piebts: mein Gefühl sagte mir das ich jeden Moment das Kind verliere beim gehen.. also starker Druck nach unten

um 23.56 Uhr wurde Laara geboren


.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

:herz: süüüß. Schön, dass es Euch gut geht. Wünshe Euch eine schöne Kuschelzeit :herz:

Bei Sternenguckern ist aber auch oft der Atlaswirbel leicht "angegriffen", blockiert oder gar verschoben. Wir hatten das Thema heute bei der Hebi und sie hatte jetzt 3 solcher Kinder. Sie hat prophylaktsch alle 3 zur Untersuchung geschickt, da ihr eigener Sohn damit auch Probleme hat(te) und die 3 hatten wirklich kleine Blockaden.
Nur so am Rande, ich würds immer mal im Hinterkopf behalten.
:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

:herz: süüüß. Schön, dass es Euch gut geht. Wünshe Euch eine schöne Kuschelzeit :herz:

Bei Sternenguckern ist aber auch oft der Atlaswirbel leicht "angegriffen", blockiert oder gar verschoben. Wir hatten das Thema heute bei der Hebi und sie hatte jetzt 3 solcher Kinder. Sie hat prophylaktsch alle 3 zur Untersuchung geschickt, da ihr eigener Sohn damit auch Probleme hat(te) und die 3 hatten wirklich kleine Blockaden.
Nur so am Rande, ich würds immer mal im Hinterkopf behalten.
:winke:

Danke dir, werde das im Auge behalten und demnächst beim Kia ansprechen.
 
Oben