Bilder online bringen- wie?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

nun habe ich eine Flohmarkt-Seite entdeckt, wo ich gerne verkaufen würde, aber ich schnall das dort mit dem Bilder-hochladen nicht. Das ist nicht so wie hier, wo man die Bilder aus den eigenen Dateien hochlädt, sondern man muß sie erst online bringen (z.B. bei Arcor o.ä. Anbietern :roll: ?!?) und dann so in die Postings einbauen: img/ URL des Bildes /img oder so ähnlich...

Wie bringe ich denn die Bilder online? Kann mir das wer sehr einfach und anschaulich erklären?! Wie komme ich zu einer URL?

Danke im Voraus- liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Stefan,

das ist sehr nett von Dir, aber ich hab die Bilder noch gar nicht gemacht, die ich dort einstellen möchte :p ! Ich muss es ja erst mal raffen....

Ist es denn so kompliziert? Ich dachte, man müsste nur irgendwo im Net ein Album haben und so über Umwege die Bilder hochladen...

Geht das nicht ein bißchen unkomplizierter? *ggg*

Gute Nacht und lieben Dank,
 
S

Stefan70

ja leider nicht.

denn wenn man im "Internet" einen Platz hat, muß man in der Regel etwas dafür bezahlen. Es gibt Anbieter, die das kostenlos machen aber da kann man in den seltensten Fällen per FTP (also sozusagen direkt) Bilder und Dateien "hochladen".

Ist nicht so einfach zu erklären, frage bitte weiter nach, falls du mehr wissen willst...

helping hands,
Stefan
 
Oben