Bilder, handgemalt nach Wunsch/ Motivvorlage

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Wie ich ja bereits mal erwähnt habe, malt meine Schwiemu Bilder.
Ich hab mich nun bereit erklärt, mich um den Verkauf derselbigen zu kümmern, da sie es nicht so mit dem Internet hat;)


Ich habe einen Katalog auf dem Rechner, wo man sich was aussuchen könnte, bzw, könnt ihr auch eigene Wünsche und Vorlagen umsetzen lassen.

Ich lad in den nächsten Tagen immer mal wieder ein paar ihrer bilder hoch, damit ihr seht, was sie so alles macht.

Die Preise richten sich zum einen nach der Größe, zum anderen aber , und das in erster Linie nach dem Aufwand.







 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bilder, handgemalt nach Wunsch/ Motivvorlage

Wow... sieht klasse aus das Zebra finde ich am besten aber es passt hier leider so garnicht rein...

LG Kerstin
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bilder, handgemalt nach Wunsch/ Motivvorlage

Ja wie gesagt, Gemalt wird auch nach Wunsch...;)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bilder, handgemalt nach Wunsch/ Motivvorlage

;-) Hab ich gelesen da ich mich aber auch in der Malerei versuche.. zwar eher abstrakt hängen hier erher meine "Kunstwerke". Aber wenn ich diese Bilder vergleiche mit den Bildern von der Frau meines Vaters die ja bei dem ach so dollen Maler Blum Kurse genommen hat...... Die sind n SCheißdreck dagegen..... denke da kann kann sie ordentlich was verlangen... soll sie doch mal ne Ausstellung machen.... in ner Bank oder so... Ich finde die Bilder echt super :)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bilder, handgemalt nach Wunsch/ Motivvorlage

Ja, muss ich mal schauen.. ein paar hat sie schon gemacht, bei der letzten wollten die ihr aber die Preise diktieren.. in ihren Augen völlig überzogene Preise...
Naja.. irgendwie war das wohl nicht so prickelnd..

Das Zebra zb. käm auf 95 €... also alles noch bezahlbar..;)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Bilder, handgemalt nach Wunsch/ Motivvorlage

Hallo Nadin,

wie teuer wären diese Bilder !!

nichtneugierig bin:heilisch:










Lg Kirsten:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bilder, handgemalt nach Wunsch/ Motivvorlage

Wären 50 € pro Bild, maße kann ich dir morgen geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben