Bilder einstellen, was mach ich nur falsch??

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo :winke:

ich weiss, dass dies eigentlich nicht hierhergehört, aber ich bin einfach zu blöd, um Bilder ins Textfeld zu bringen. In der Miniaturansicht kein Problem.
Es gibt ja eine wunderschöne Anleitung von Exilfriesin in Probieren-Forum, aber mein Problem ist wohl, was genau für ein Dateiname geschrieben werden ´muss, wenn ich aufs Symbol für Bildeinfügen gehe.
Die Datei heisst z.B. bei mir im PC: IMG_2933
Irgendwie hab ich im Hinterkopf dass man den Dateinamen zwischen
setzen muss, aber da klappt bei mir einfach nicht!!

Ich setz mal ein Bild in die Miniaturansicht, vielleicht kann es mir dann jemand genau erklären.

Bitte schnell Hilfe, wie muss ich es ganz genau richtig reinschreiben??

Ratlose Grüße,
Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley

Miss Ellie
Hallo Bianca,

wenn du die Bilder schon auf den Server geladen hast, gehst du mit der rechten Maustaste auf den Namen und kopierst ihn. Dann klickst du den Button Grafik einfügen an und gibst dort den Namen ein.

attachment.php


:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Das mach ich ja, aber dann hab ich im Textfeld entweder gar nix stehen oder im Höchstfall ein rotes Kreuz! Es ist echt zum Verzweifeln *heul*
Muss beim Einfügen das bereits dort stehende http stehenbleiben?

LG,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ok, wenn es nämlich da steht, hab ich nur ein rotes Kreuz.
Ich habs jetzt grad nochmal probiert, wenn ich es einfüge, dann hab ich den Namen in blauer Farbe im Textfeld stehen, aber ein Bild erscheint bei mir nicht :-(
Bitte bitte, hast du noch ne Idee??

Du bist soooooooooooooooooooo lieb :bussi:

Bianca
 

Alley

Miss Ellie
Hast du im Kontrollzentrum unter Einstellungen - verschieden Einstellungen den Editor auf WYSIWYG eingestellt?
Daran könnte es auch liegen.

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Jetzt hab ich es nochmal genauso probiert und wenn ich den Dateinamen beim Bergsymbol einfüge und auf ok gehe, passiert in meinem Textfeld gar nix!! Nur Cursor blinkt. Es ist echt verhext. Ob es daran liegt dass der Dateiname mit IMG anfängt??

LG,
Bianca
 
Oben