Mein Garten Bilder aus meinem Garten

RTA

Blumenfee
Huhu :winke:

da alles im Moment so hübsch aussieht im Garten, wollte ich Euch auch mal ein paar Bilder zeigen

attachment.php


Das ist der Eingang zum Senkgarten, wo ich versucht habe, die Bepflanzung in Schwarz-weiß zu halten.


attachment.php

Leider "stören" etwas die orangenen Taglilien im Hintergrund :) und der Lilafarbene Mohn


attachment.php


Hier noch mal von der anderen Seite


attachment.php


Das ist der Rosenbogen, wo die Clematis von oben herunterhängen, das sieht sooooo schön aus und fühlt sich richtig romantisch an, wenn man da durch geht :-D


attachment.php


Und hier ist noch ein Teil meines Schattenbeetes, der Hosta-Walk.

Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen.

LG
Regina :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scrollan

TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal, ist das euer Haus auch noch im Hintergrund????????

Der GArten ist wunderschön .... im September kann ich endlich anfangen, unseren herzurichten!!! Ist ein alter Bauerngarten, der über Jahre vernachlässigt worden ist!!!!! Ich möchte ihn ursprünglich erhalten und etwas verändern ---- ähnlich wie Dein Stil!

Jajajajaja, für Kinder ist sowas der Hit!!!!

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
Boah, Regina !!! wie schööööööööööön :bravo: ich bin gleich da und nehme gemütlich Platz zum relaxen und vormichhinträumen ;-)

Toll, einfach schön.. wirklich


lieben Gruß Andrea
 

RTA

Blumenfee
Danke *freu*

Ja, das ist unser Haus. Es ist der alte Bauernhof meiner Schwiegereltern und da paßt auch einfach nur so ein Bauerngartenstil, finde ich.
Außerdem liebe ich verwunschene Gärten. Dafür muß bei mir aber alles noch ein wenig wachsen.

@Andrea, komm nur her, wir finden schon ein schönes Plätzchen :)

LG
Regina :blume:
 

Martina

Dauerschnullerer
Ja, Regina, da kommt meinerseits doch der Neid auf.

Wirklich ganz toll dein Garten.
Ob meiner wohl auch mal so aussehen wird?

Muss mal bei Gelegenheit ein paar Bilder reinsetzen.
Vielleicht hat ja jemand tolle Ideen?!
 
Oben