Bilder auf CD speichern

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo! Ich bräuchte mal wieder hilfe.

Und zwar habe ich mir gerade meine Bilder (so um die 75) auf dem Computer angeguckt und dachte so bei mir: Wenn ich mir jetzt einen Virus einfange, dann sind die ganzen Bilder weg. Ich würde die gerne auf CD brennen, aber ich kenne das nur so, das man dann auf die CD nicht nachträglich was brennen kann. Die überschreibbaren überschreiben dann halt den Inhalt. Aber ich denke mal, auf eine CD passen ja mehr als 75 Bilder, und ich möchte nicht jedesmal eine CD verballern. Kennt sich jemand damit aus, und weiss, ob und wie man die Bilder nacheinander auf CD brennt??

Über ein paar Tips würde ich mich echt freuen.

Liebe grüße,
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bilder auf CD speichern

Jenachdem was du für ein Brennprogramm hast, gibts dann eine Einstellung Multisession oder Session offen lassen dann kannst du beliebig weiter drauf brennen bis sie voll ist.

Nur wenn du die Session schließt bekommst du keine Daten mehr drauf gebrannt.

Auch bei wiederbeschreibbaren werden die neuen daten nur dazu gebrannt...bei gleichnamigen kommt sollte eine Abfrage kommen, ob sie überschrieben werden sollen.


Mehr dazu kannst du z.b. auch hier nachlesen
 
Oben