Bild(er) einfügen

Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Mischa

Gehört zum Inventar
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
15.799
524
113
56
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
#1
Um ein oder mehrere Bilder einzufügen klickt ihr einfach auf den Datei hochladen Button unter dem Textfeld.

In dem Auswahlfenster könnt ihr nun das Verzeichnis, ein oder mehrere Bilder wählen und hochladen.
Screenshot 2016-05-26 11.56.14.png

Wichtig! Nun erscheint ein Auswahlfeld in dem ihr noch bitte Miniaturansicht oder Vollbild anklickt. Wenn ihr das nicht macht erscheint euer Bild später als Anhang und ist erst nach einem weiteren Klick für die Betrachter sichtbar.
Screenshot 2016-05-26 11.57.10.png

Danach erscheinen schon die Bilder in eurem Textfeld, ihr könnt sie nun noch mit der Maus umsortieren oder an eine bestimmte Stelle im Text schieben. Ihr könnt jetzt noch Bilder löschen oder weitere hochladen.

Letztendlich nicht vergessen auf Thema erstellen zu klicken und fertig. Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach oder auf gut bayrisch oisisi.

astronauts-937050_640.jpg baby-623417_640.jpg bellypaint-769770_640.jpg
bellypaint-769770_640.jpg
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.433
353
83
#2
Test....

Bin grad am Smartphone und bekomme als Auswahl "Kamera" oder "Dokument". Hab die Auswahl "Galerie" vermisst, aber ich kann die Bilder auch über Dokument auswählen. O.k. muss man nur wissen :zwinker:

20160526_145048.jpg
 
Gefällt mir: Mischa

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
2.761
709
113
Stuttgart
#5
Im Brustton der Überzeugung von meinem Sohn so geäußert!

Übrigens: Ich sehe, ich mache meinem Ruf als Chaosqueen wohl hier auch alle Ehre! Danke an den/die Verantwortlichen! :cool: