Biiiiiineeeee, Frauuuuu Giiiiraaaafffeeee

F

Frau Giraffe

AW: Biiiiiineeeee, Frauuuuu Giiiiraaaafffeeee

ela hat gesagt.:
ruuuuuf.
Du hast es schon wieder getaaaaahaaaan

:sagnix:


http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=907488#post907488Menno, Ihr seid ja soooooooooooooooo gemein :bruddel::kaese::nasehoch::beleidigt

und somit wissen nun auch die Letzten hier, wie Du zu Deinem Namen gekommen bist :-D

:winke: Ela

Nee, das ist nun erst bekannt, seit dem Du das hier so laut rausschreist....

:schuldig::verschwoe:schimpf::steam::box::hiebe:

Willste nochmehr Smilies???

Ich fürchte, das war dann mein letztes Treffen ohne Schal!
Mir fällt einfach kein Tier ein, das noch langhalsiger ist, als eine :giraffe: außer diesem Dino, aber das passt altermäßig nicht!

Grummelige Grüße

Bine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Biiiiiineeeee, Frauuuuu Giiiiraaaafffeeee

och Bine :tröst:
nich traurig sein :bussi:


















fängst du schon am mit Stricken? Ich glaub kaum, dass du so einen Schal gekauft kriegst :-D

:weghier:
 
F

Frau Giraffe

AW: Biiiiiineeeee, Frauuuuu Giiiiraaaafffeeee

SpäteMama hat gesagt.:
fängst du schon am mit Stricken? Ich glaub kaum, dass du so einen Schal gekauft kriegst :-D

:weghier:

Ich werd mal nen Aufruf starten, suche gelbe und braune Wolle :D

Und den Schal mach ich in ner Woche, selbst bei DER Länge!

grinst Bine
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Biiiiiineeeee, Frauuuuu Giiiiraaaafffeeee

Ha,
jetzt hab' ich es auch gesehen.
:)
Vielen Dank für den Link!!!

Lieben Gruß an Bine.
 

ela

Süße
AW: Biiiiiineeeee, Frauuuuu Giiiiraaaafffeeee

getz erzähl mal keinen, Du hast letztens erst selber das Ursprungsfoto hochgeholt. Da hats ja dann auch schon fast die ganze Schnullerwelt gesehen :hahaha: :hahaha:

















:heilisch: :engel: :engelche:





:ergeben:


:blumen:

:peace:


:bussi:
Ela
 
Oben