Biete Weihnachtsgeschenke zum Tausch an

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
ich habe ein paar Weihnachtsgeschenke bekommen die ich nicht brauche und biete sie euch zum Tausch an!


2. Kalender mit Naturfotografie von National Geographic.
20091201138Small.jpg


Hier eine Beispiel-Monatsseite:
20091201154Small.jpg


Auf der Rückseite sind alle Motive noch mal abgebildet:
20091201155Small.jpg



3. Buch Simons Katze, bekannt aus YouTube, noch eingeschweißt. Es ist wirklich superlustig, vor allem für Katzenbesitzer. Ich habe das Buch zweimal bekommen, sonst würde ich es auf jeden Fall behalten!
20091201152Small.jpg



4. Und zu guter Letzt diesen Batik-Schal von Esprit, mit Fransen. Es ist so schwer ihn zu fotografieren.
Habs mal mit diesen beiden Bildern versucht:
20091201156Small.jpg


20091201158Small.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Biete Weihnachtsgeschenke zum Tausch an

und was ist das erste? ist das zu schlimm zum Zeigen?? :hahaha:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Biete Weihnachtsgeschenke zum Tausch an

:hahaha: Nee - war auch ein Kalender und hab ich schon anderswo erfolgreich eingetauscht :)

Ich könnte es aber durch eine wunderhübsche weiße Keramikputte ersetzen (mit goldenem Röckchen), die Nina von der Uroma bekommen hat... Wollte ich aber eigentlich fürs nächste Schrottwichteln weglegen :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Biete Weihnachtsgeschenke zum Tausch an

Och Simons Katze tät ich ja gern haben wollen :heilisch: mir fällt aber nischt zum tauschen ein. Schlag mal was vor :mrgreen:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Biete Weihnachtsgeschenke zum Tausch an

Bücher, Klamotten für mich oder die Kinder, Modeschmuck.... fällt mir so spontan ein... Also muss natürlich nicht NEU sein!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Biete Weihnachtsgeschenke zum Tausch an

Kleidergröße 34/36 ?

Mädchensachen Gr. 110/116 ? und Jungs 104/110 ?

Hab ich :zahn:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Biete Weihnachtsgeschenke zum Tausch an

Mädchengröße: perfekt
Jungengröße: joah, David hat zwar erst 92 aber zumindest 104 wär vielleicht was...
Damengröße: in 34 pass ich wirklich nicht mehr rein, aber 36er Oberteile....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Biete Weihnachtsgeschenke zum Tausch an

Na dann kuck ich mal und mach morgen nen Fred für Dich :cool:
 
Oben