Biete: vier Greifhilfen für Stifte u. Therapieknete - Handmotorik/-muskeltraining

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

steht ja schon in der Überschrift...
brauchen wir g.s.D. nicht mehr :achwiegu: ...

wir haben noch vier Greifhilfen für Stifte, die sind aus weichem Gummimaterial und werden über den Holzstift gestülpt. sind dazu da, dass die Kinder die richtige STifthaltung lernen und auch das Schreiben mit dünnen Stiften geht leichter. Kosten bei uns im Geschäft je Stück 1,65 Euro :umfall:

Dann gibts noch einen Topf therapieknete in Stärke "Weich", also für Kinder geeignet, die dient dem Training der Handmuskulatur und der Handmotorik. Ist anders als herkömmliche Knete, wird viel in Ergotherapiepraxen verwendet. NP war 10 Euro. Es haben sich ein paar Fuselchen im Material abgesetzt, ansonsten aber noch bestens in Ordnung.

alles zusammen für 9 Euro incl. Porto, Versand als WS.
Gerne Fotos falls jemand Interesse hat :winke:
 
Oben