@ Bibi Blocksberg

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ Bibi Blocksberg

Dankeschön Nici :bussi:



Was so alles passiert hier, während mein PC geschrottet ist :verdutz:



:mrgreen:



Danke Mischa :knutsch: , diesen Titel find ich klasse :zwinker: !!!!




:winke: Evelyn
 

Connie

Mary Poppins
AW: @ Bibi Blocksberg

Schön dass Du wieder da bist :bussi:

Hätt Dich doch nochmal anrufen sollen... sorry!

LG,
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ Bibi Blocksberg

Äh, hallo Connie, danke für den Hinweis mit dem Titel per pn - ich hätte es gar nicht gesehen :bussi:


Wann fahrt Ihr los?

Ich bin im Auspack- Wasch- und wieder Einpack-Streß, muß am Sa. früh wieder los mit den Kids.


Melde mich in Ruhe bei Dir, hoffe, noch morgen oder Freitag.



Alles Liebe, Evelyn :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Bibi Blocksberg

WIeder da oder nur auf der Durchreise?!? Egal, ich freu mich, dich wieder zu lesen!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ Bibi Blocksberg

Danke Dir :herz:


Ich finde es auch schön, wieder hier zu sein - und der PC funz wenigstens so weit mittlerweilen :prima:


Ja, wenn Du so fragst - eher auf Durchreise :mrgreen:


Heute Abend heimgekommen, Waschmaschine läuft schon, Freitag wieder packen, ab nach Karslruhe - Kommunion meines kleinen Patenkindes.
Mit Kids, ohne Mann - der muß geschäftlich nach Berlin... - und morgen schon wieder ins Geschäft.


:winke: Evelyn
 

Connie

Mary Poppins
AW: @ Bibi Blocksberg

Wir fahren Sonntag nachmittag, Samstag sind wir tagsüber in Rom.

Morgen und übermorgen bin ich zuhause und tu das Gleiche wie Du ;-)

Wo gehts denn hin bei Euch?

Wenn Du Lust und Zeit hast die neueste Entwicklung zu lesen schau mal hier:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/89558

Muss jetzt dringend ins Bett...

LG und gute Nacht, :bussi:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: @ Bibi Blocksberg

:winke: Evelyn,

schön, Dich wieder zu lesen - da hast du ja noch einen halben Marathon vor dir. Ich wünsch' dir gutes Gelingen.

*hexhex* und :bussi: von Claudi
 
Oben