Bibi Blocksberg Pullover/Sweatshirt/LA-Shirt

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo :winke:,

hat jemand von Euch einen Bibi Blocksberg Pullover oder Shirt übrig ?
In 104/110 ? Oder 92/98 ?

Die gabs mal beim C&A, nur damals waren meine Mädels noch zu klein und
jetzt fahren sie voll drauf ab :cool:

Danke!

Tina
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bibi Blocksberg Pullover/Sweatshirt/LA-Shirt

Also ich glaub Lilly hatte mal so einen Pullover in rot...

Ich befürchte aber das ich den letztens in die Altkleider-Sammlung gegeben hab. Wenn du willst kann ich ja nochmal gucken. :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bibi Blocksberg Pullover/Sweatshirt/LA-Shirt

Hab nen sehr schönen - aber ich glaube, der ist eher 116....
trotzdem zeigen?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bibi Blocksberg Pullover/Sweatshirt/LA-Shirt

Micky, ich stell mich mal hier frech an, wenn du mir Maße sagst :nix:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Bibi Blocksberg Pullover/Sweatshirt/LA-Shirt

Hallo :winke:,

ja, auf jeden Fall gerne nachschauen, ob er schon im Altkleider verschwunden ist....:hahaha:

Micky, macht es dir viel aus mir die Gesamtlänge und die Ärmellänge zu sagen ?
Ach ja, und welche Farbe deiner hätte :)


Vielen Dank dafür !

Tina
 

zarin

Familienmitglied
AW: Bibi Blocksberg Pullover/Sweatshirt/LA-Shirt

Bei Galeria Kaufhof gibt es ja viele Anziehsachen von Bibi Blocksberg, leider aber erst ab Größe 116 :-( Alles noch viel zu groß für uns, Collien steht da nämlich auch voll drauf ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bibi Blocksberg Pullover/Sweatshirt/LA-Shirt

khaki....Bild folgt später ;-)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Bibi Blocksberg Pullover/Sweatshirt/LA-Shirt

Bei Galeria Kaufhof gibt es ja viele Anziehsachen von Bibi Blocksberg, leider aber erst ab Größe 116 :-( Alles noch viel zu groß für uns, Collien steht da nämlich auch voll drauf ...


:winke: Hallo,

ich war gestern bei Kaufhof in Frankfurt, da hatten sie keine Sachen von Bibi im Sortiment :(
Meinst du in Essen oder bei welchem Kaufhof ?
Sonst könnte ich das nächste Mal hin, wenn ich in der Heimat bin (auch aus
Heiligenhaus komme ;))

Grüße
Tina
 
Oben