Biber sucht Klamotten...

Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.372
618
113
#1
Der schnellwachsende Biber braucht dringend (bequeme) Jeans in Gr. 158/ 164. Wenigstens noch zwei, besser drei.
Er braucht auch Fleecepullover und / oder Fleecejacken und / oder Hoodies in Gr. 164.
Er braucht auch (*ächz*) eine Winterjacke in Gr. 164.
Und er braucht neue Winterschuhe in Gr. 39, besser 40.
Falls noch jemand T- Shirts in Gr. 164 abzugeben hätte- die bräuchte er auch. :umfall:
Ach ja, und eine lange Sporthose in Gr. 158.
Also so einen halben Kleiderschrank voll Zeug. Habt ihr was abzugeben?

(Immerhin die Schneehose vom vergangenen Jahr wird im Winter ganz sicher noch passen, im-mer-hin!)
 
Steffi14

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
3.029
131
63
Rheinland
#2
Blümchen,

schickst Du mir mal per PN Deine Handynummer? Ich mache Dir gerne Fotos von den Sachen, die ich hier habe (T-Shirts, Softshelljacke, Fleecejacke, Longshirts etc.).