Bezüglich Üffes ;-)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Zur Abwechslung mal was "leichtes" :nix:


Wir waren ja heute nacht im KH und mit im Zimmer war ein ganz süßes Mädel in Timmis Alter. Auch der Name gefiel mir sehr gut (sie kommt aus Mazedonien):

Fjolla

Auch die Schwestern nannten sie so.

Zu Hause sage ich zu meiner Mama: Wie hieß das Mädel nochmal? :???:

Und sie: Viola

Ich: :umfall:

:oops:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Siehste Sonja, und mir lief heute wieder der Käffin und der Schason über den Weg *kopfschüttel* ! Und wer die so gerufen hat, war die eigene Mutter *nochmehrkopfschüttel* !!

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Oh watte :umfall:

Dagegen hatten meine Eltern einen Schüler namens Gilbert, der natürlich französisch ausgesprochen werden sollte. Aber alle Welt nannte den armen Jungen nur Gilbert - also so, wie´s geschrieben steht :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bezüglich Üffes ;-)

Kathi hat gesagt.:
Oh watte :umfall:

Dagegen hatten meine Eltern einen Schüler namens Gilbert, der natürlich französisch ausgesprochen werden sollte. Aber alle Welt nannte den armen Jungen nur Gilbert - also so, wie´s geschrieben steht :umfall:

Kathi, meinst Du etwa Schillbäääär ? :weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben