Beziehungen machen sich doch bezahlt...

Juli

Gehört zum Inventar
So schlimm wie alles im Moment ja auch istLicht, umso mehr freut es mich doch, dass ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist!

Gestern noch habe ich mit dem Personalrat der Uni gesprochen und ihm gesagt, was nun bei uns los ist! Heute morgen klingelt dann das Telefon und der PR meldet sich!

Wenn ich will, dann kann ich sofort wieder arbeiten kommen! :) Sofort geht natürlich nicht, aber ich hoffe, dass ich bis Februar die Betreuung von Nike geregelt bekomme! Mit einen TM bin ich schon vor ein paar Wochen im Kontakt gewesen! Ich hoffe, dass sie Nike (sofern sie denn kann und vorallem auch geeignet ist) erst mal nehmen kann, zumindest für den Übergang!

Da macht sich doch bezahlt, dass ich zu dem PR so gute Kontakte habe! Der PR-Vorsitzende ist direkt nach unserem Gespräch zum Personaldezernente gefahren und hat ihm meine Situation geschildert! Kurzer Hand wurde für mich eine halbe Stelle aus dem Boden gestampft! Die ist dann zwar bei meinem Ehemaligen Chef, aber gut, damit kann ich dann auch leben!

Alles wird gut, Julchen!

Liebe Grüße
Juli
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

Mensch Juli das freut mich für Dich jetzt ganz besonders. Weiterhin viel Glück.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

Das freut mich wirklich sehr für dich. Ich habe deinen Beitrag im Kummerkasten gelesen. Ich wünsch dir alles, alles Liebe!

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

das ist sooooo schön zu hören.
Ich hab heute vormittag sooo oft an dich denken müßen weil du geschrieben hast, das du heute alleine bist.

Ich hoffe es ist heut alles gut gegangen.

LG Jenny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

snoopy1979 hat gesagt.:
das ist sooooo schön zu hören.
Ich hab heute vormittag sooo oft an dich denken müßen weil du geschrieben hast, das du heute alleine bist.

Ich hoffe es ist heut alles gut gegangen.

LG Jenny

Ja, es ist in der Tat alles gut gegangen! Momentan bin ich nur noch stinksauer auf den Herrn! Es bringt ja eigentlich eh nichts noch ewig daran hängen zu bleiben!

Mir ist bewusst, das noch so einige Tiefs kommen werden, die können auch ganz fürchterlich sein, aber ich bin drauf vorbereitet und habe Hilfe, was will ich mehr!

Nike merkt im Moment nichts! Erst wenn sie schläft denke ich nach! Ansonsten ist sie meine Nummer eins, alles andere muss dann warten!

Liebe Grüße
Juli
 
M

MeRaNa

AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

Ich hqabe auch deinen beitrag im KK gelesen und finde es um so schöner zu lesen das es ein Stück bergauf geht wünsche dir weiterhin für dich und deine kleien alles erdenklich gute
 
Oben