Bezahlbares Ferienhaus in England/Schottland/Irland gesucht

Susa

einfach nur langweilig...
Oh man, wir haben echt Heimweh! Früher (vor den Kindern) waren wir mehrmals im Jahr drüben und haben B&B Hopping gemacht. Das stell ich mir mit Kindern nicht sooo entspannend vor. So, und jetzt sind wir sowas von urlaubsreif und suchen eine bezahlbare (!) Bleibe auf der Insel...
Wir müssen doch unsere Teevorräte wieder auffüllen!
Hat jemand zuuuufällig Adressen? (England am liebsten der Südwesten, Schottland eher der Nordwesten)
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Bezahlbares Ferienhaus in England/Schottland/Irland gesucht

Hi Susa,
wir waren letztes Jahr in Melvaig / Gairloch, also ganz im Nordwesten Schottlands. Traumhafte Landschaft, Gairloch bietet alles was man als Famile braucht (tearoom, stores, beach ... )
und waren in diesem Haus:
http://www.holidaysgairloch.com/seacroft.htm , im Sea Croft.
Perfekt ausgestattet, sehr nette Vermieter. Sie haben mehrer Objekte, es lohnt sich auf alle Fälle Kontakt aufzunehmen.
Größer ist das Nachbarhaus:
http://www.holidaysgairloch.com/thecroft.htm
Billig ist ja in Schottland relativ, hmpf.

Ohh Gott, nun habe ich ganz schrecklich Sehnsucht ..... ich komme mit !
Cordula
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bezahlbares Ferienhaus in England/Schottland/Irland gesucht

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Billig ist ja in Schottland relativ, hmpf.

Wem sagst du das....

Oh man, das sieht ja echt traumhaft aus! Ist auf jedenFall schon mal gespeichert und die Gegend ist auch klasse. Bisher war Ullapool immer unsere Hauptanlaufstelle.


ICH WILL ENDLICH WIEDER DAHIN!!!

Hat vielleicht noch jemand was im Süden zu bieten? So Richtung Dartmoor?
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Bezahlbares Ferienhaus in England/Schottland/Irland gesucht

Falls ihr tatsächlich nach Melvaig gehen solltet :
geht essen ins Grumble Inn ! Leckeres Essen, supernette, kinderfreuundlich Bedienung, kleiner kostenloser Tierpark angeschlossen, bei schönem Wetter Hüpfbug für die Kids.
Und dann grüßt Boris und Blusher (2 riesige Schweine ...)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Bezahlbares Ferienhaus in England/Schottland/Irland gesucht

Da bin ich aber beruhigt! Endlich. GB das kann ich mir gut vorstellen, dass du da gerne Urlaub machst. :nix:

Schmunzelnde Grüße
Frauke

Also doch der englische Humor als Titel!!! Wir sollten es bei Mischa einreichen - Tea time mit Susa!
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bezahlbares Ferienhaus in England/Schottland/Irland gesucht

Frauke, any time!
Noch ist ein bisschen englischer Tee da und meine Sandwiches sind legendär! Ich schau mal eben in unser Whisky-Regal, so ein Single Malt zum Nachtisch ist mit dabei! Wann kommst du?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bezahlbares Ferienhaus in England/Schottland/Irland gesucht

Hallo Ihr Zwei,

das sieht ja echt traumhaft aus.... Wir haben auch schon mal überlegt, ein Ferienhaus dort zu mieten... ausser London und Oxford (lang, lang ist es her) haben wir noch nicht viel gesehen. Wie macht Ihr das mit der Anreise, mit Auto und Fähre, oder fliegen und Mietwagen (mein Männe ist zum Glück Linksverkehrerfahren, ich fahre dann besser nicht :nix:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bezahlbares Ferienhaus in England/Schottland/Irland gesucht

Das kommt drauf an, wo's hingeht! Ins Dartmoor ist es kein Problem mit dem Auto. Nach Schottland ist schon happig. Wir haben schon alle Varianten durch. Wir nehmen immer den Tunnel, da ich nicht auf eine Fähre draufgehe. Mit dem Linksverkehr hab ich überhaupt keine Probleme, ist für mich sogar irgendwie logischer...
 
Oben