bezahlbaren Ergo oder Manduca

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!

… steht ja eigentlich schon alles da! Darf gerne älter sein, oder auch mal nen Fleck haben, und bitte nicht so teuer. Würde auch gg. meinen Marsupi tauschen.

LG Tina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: bezahlbaren Ergo oder Manduca

Ich habe nen petrol-farbenen Manduca ca. 1 Jahr alt. Wieviel möchtest Du denn investieren.

LG
Isabelle
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: bezahlbaren Ergo oder Manduca

Moin!

Hab dein Verkaufe-Posting schon gesehn, is mir im Moment aber leider zuviel. Obwohl er´s bestimmt wert ist.
Such eher ein älteres Modell. Hast du nicht auch nen Ergo? Habs nicht so eilig, noch passt der Marsupi.


LG Tina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: bezahlbaren Ergo oder Manduca

Hi Tina,

ich würde preislich auch noch ein kleines bisschen runtergehen. Kannste Dir ja nochmal überlegen, der verkauft sich ja auch wieder gut.

Ergo habe ich gerade verkauft, habe nur noch Tragetücher da.

LG
Isabelle
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: bezahlbaren Ergo oder Manduca

Huhu!
Sag mal;was würdest du denn eigentlich eher empfehlen;Ergo oder Manduca? Oder wie unterscheiden die sich eigentlich?
LG Tina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: bezahlbaren Ergo oder Manduca

Hallo Tina,

es kommt auch drauf an, wie Du gebaut bist. Wenn Du sehr schmal/zierlich bist, dann ist der Manduca schon für Dich eher geeignet, der Ergo ist irgendwie "gröbe" und breiter. Aber obwohl ich selber keine zarte Elfe mehr bin figurlich gesehen :hahaha: kam ich mit dem Manduca besser klar, weil das Rückenteil sich verlängern lässt. Meiner Meinung nach, kann man den länger nutzen, weil er länger und besser den Rücken des Kindes stützt.

Das war jetzt so die für mich wichtigsten Unterschiede die die beiden Tragen haben.

LG
Isabelle
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: bezahlbaren Ergo oder Manduca

Huhu Isabell!
Sag mal, wo wäre denn dein letzter Preis beim Manduca? Wollte eigentlich lieber eine schwarze, überlege noch...
LG Tina
 
Oben