Bettwäsche in Größe 200 x 240

Rut

Familienmitglied
HAt jemand Interesse daran und Verwendung dafür?
(ist ja hier ein unübliches Maß..)
5 Garnituren, zwei davon Biber, leichtes Pilling obwohl es Irisette ist, einmal druck rot mit feinen grauen Punkten und einnMal orange und ein Mal blau.
Alles von Erwin Müller, nahttechnisch einwandfrei, keine Löcher, alles Baumwolle. Natürlich jeweils mit zwei Kopfkissenbezügen.

Bei Interesse gibts Bilder.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

ja, ich würd gern BIlder sehen !!!! :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

Ich bitte auch um Bilder und um deine Preisvorstellung, und möchte mich vorsichtig schon mal insbesondere für die Orangene Bettwäsche anstellen! ...
 

Rut

Familienmitglied
AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

Huhu!

Bilder kommen, nicht aufgeben! Gestern waten die Kinder so spät im Bett, da hab ichs nicht mehr geschafft. Kommen spätestens heute abend, vll. krieg ich meinen Mann dazu die Bilder heute im Laufe des Tages kurz zu machen... .

Preisvorstellung ist sehr offen, ich bin froh, wenn die noch Verwendung findet, die sind echt noch gut. Die orangene ist wirklich schön, ein sattes Orange, glänzender Stoff. Die haben allerdings eine Naht. Dafür mit Reißverschluß. (die blaue auch). Bei Dir, Corinna, wird wohl das Porto das Problem werden.

Was würdet ihr denn zahlen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

Ich hab mich total verguckt - ich dachte es sei 2x2m - deshalb bin ich schon wieder raus - danke :)
 

Rut

Familienmitglied
AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

Juhu Micky!
2 mal 2 habe ich auch noch drei Garnituren von Esprit, so in 3 Wochen etwa werden die frei, eines in Schwarz weiß und zwei in Rottönen. Die sind auch noch super, Soll ich Dir Bescheid geben?
 

Corinna

Forenomi
AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

Ja, Ruth, das Porto wird wohl schwierig...

Aber angucken möchte ich sie mir trotzdem erst mal, wenn es gewichttechnisch dann noch als Päckchen ginge, dann könnte es sich vielleicht noch lohnen?!?



:winke:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Bettwäsche in Größe 200 x 240

Hier die bilder. Die orange Mako Satin Bettwäsche ist auf dem letzten Bild (Sammelbild ... 50.jpg) die oben links , es gibt dann auch noch einzelbilder, da ist es das zweite (...52.jpg)

Was kostet denn ein Päckchen nach Irland und wie viel darf es dann wiegen?
 

Anhänge

  • P4280051.JPG
    P4280051.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 115
  • P4280052.JPG
    P4280052.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 102
  • P4280053.JPG
    P4280053.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 93
  • P4280054.JPG
    P4280054.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 106
  • P4280055.JPG
    P4280055.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 96
  • P4280050.JPG
    P4280050.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Oben