Bett-Set für Babys/Kleinkinder und Bettwäsche

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Verkaufe Vivis Bettenset, bestehend aus Kopfkissen und Federbett, fürs Kinderbett. Dazu hätte ich noch einige Garnituren Bettwäsche (u.a. Lars der Eisbär) und Bettlaken. Genaueres, Fotos und Preise am Wochenende.

Liebe Grüsse,

Stephanie

Edit: ich hab jetzt Fotos, zumindest von der Bettwäsche (70x140 und pass. Kopfkissenbezug). Die Farben kommen nicht so gut rüber, da ich in der Garage fotografiert habe

1. hellgelb 3 Euro

Anhang anzeigen 92287

2. ist auch hellgelb (obwohl sie hier eher weiss aussieht :umfall: ) 3 Euro

Anhang anzeigen 92288

3. die Lars-Bettwäsche in hellblau 6 Euro

Anhang anzeigen 92289

Anhang anzeigen 92290

Anhang anzeigen 92291


Dazu habe ich noch drei weisse Baumwoll-Spannbettlaken und ein gelbes Frotteespannbettlaken für je 2 Euro

alles zzgl. Porto Hermes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bett-Set für Babys/Kleinkinder und Bettwäsche

Wenn du mit Kinderbett schon die grosse Bettwäsche meinst, dann würd ich gern mal schauen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bett-Set für Babys/Kleinkinder und Bettwäsche

Falls fürs Kleine Bett (also 70x140) würde ich gerne schauen
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bett-Set für Babys/Kleinkinder und Bettwäsche

:winke:

stelle mich mal für die bettwäsche an :jaja:

Lg Carina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bett-Set für Babys/Kleinkinder und Bettwäsche

nee, ist fürs kleine Bett (70x140)

Bilder folgen :jaja:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bett-Set für Babys/Kleinkinder und Bettwäsche

so, ich hab endlich Bilder gemacht und eingefügt.

Das Bettenset (also Decke und Kopfkissen) ist auch noch da, das hab ich nun nicht fotografiert...
 
Oben