besuchsgeschenke!

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!

also bei uns ist es so, wenn man ein kind bekommt, gibt man was süßes wenn jemand zu besuch kommt!bonbon , schokolade oder so!
und ich hatte keine lust auf sowas hab ich ganz viele :-D :-D kleine ich weiß nicht wie mans nennen soll!aufjedenfall wenn jemand kommt kriegt der 1 so ein ding!

P1010035.JPG


P1010036.JPG


yonca
 

Corinna

Forenomi
Eine Freundin von mir hatte solche "Päckchen" bei ihrer Hochzeit auf jedem Platz der Tische liegen...
Ist doch eigentlich eine nette Idee... (Wenn´s nicht so ein Aufwand wär!) :-D

Wie nennt Ihr das denn?
Beschäftigungstherapie für Schwangere, die nur noch "ruhen" dürfen?? :-D :)

Nee, ehrlich! Habt ihr schön gemacht!!!

LG, Corinna
 
K

kat.al

Hallo Yonca,

deine Päckchen sind echt süß :bravo: und bestimmt auch ganz lecker :p . Ich hätte da aber keine Lust und Zeit zu gehabt. Ich kenne diesen Brauch aus Italien, wir haben dort italienische Freunde, dort bekommt man solche Päckchen zur Hochzeit und zur Geburt.

Liebe Grüße und alles Gute für euer Baby :-o

Katja :tippen:
 
M

MagicMoments

Huhuu!

So einen ähnlichen Brauch haben wir bei Justys Taufe gehabt.

Da kamen dann Mandeln in so ein Päckchen mit einem kleinen Spruch auf Kärtchen dran!

Ich finde das immer eine schöne Idee!

Habt Ihr schön gemacht :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
ich finds auch schön!
und komme auch gerne vorbei, wenn euer kleiner da ist! :-D
 
Oben