Besuch

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

als ich heute nach hinten auf die Wiese wollte, um für die Meeris frisches Gras zu holen, dachte ich zunächst, wir hätten einen Grashüpfer im Hof - kam schon manchmal vor.

Aber dann musste ich doch wegen der Größe etwas stutzen - so ein großer Grashüpfer?? Hier ????










Nein, es war kein Grashüpfer,

















sondern ....


























ein Frosch!

Frosch01.jpg



Erne war auch ganz begeister von dem!

Frosch02.jpg


Frosch03.jpg



Frosch04.jpg


Liebe Grüße

Rosi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
*grins* Mischa war bei Euch zu Besuch? :-D

Till hat am We einen "dicken fetten Käfer" entdeckt und war begeistert. :jaja:
Aber ein Frosch ist ja noch vieeeeel spannender.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
hi Rosi

Bist du sofort die Kamera holen gegangen und da war der Frosch noch da?

Hey Rosi mir ist gerade aufgefallen das Erne das gleiche Geb.Datum hat wie Colin, ich schreibe dir mal gelgentlich ist das i.o?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
@ Birgitt,

ja, er wollte wohl mal sehen, wo eine seiner Mods wohnt ;-)


@ Nadja,

Nee, ich selbst hatte den Frosch weiter im Auge und Joachim ist gewetzt - wozu hat man denn einen Mann ;-)

Schreiben kannste gerne, ist schon ein lustiger Zufall!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben