bestellung ans universum

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

wer hat das buch gelesen? Wirkte es auf euch positiv, bzw. konntet ihr davon "profitieren"?

schreibt mir doch bitte mal, wie ihr das buch findet!

Lg
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: bestellung ans universum

:-D

Na klar, seither bekomme ich immer einen Parkplatz :jaja:

Liebe Grüße,
Claudi, Parkplatzfee
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: bestellung ans universum

:)

Die Macht der Gedanken ist nicht zu unterschätzen :wink: - ich glaube, es kommt bei der Lieferung der Bestellung auch darauf an, wie "sinnig" diese war.

Liebe Grüße,
Claudi, die das Büchlein vielleicht mal wieder lesen sollte
 
J

jungsmami

AW: bestellung ans universum

Habe das Buch vor Jahren in einer schweren Zeit geschenkt bekommen.
Habe es gelesen und auch Bestellungen aufgegeben. Nicht alle Wünsche aber doch einige Wichtige sind in Erfüllung gegangen. Woran das lag? Ich bin mir nicht sicher aber eine positive Einstellung hat bestimmt auch was damit zu tun!

Es kann auf jeden Fall nicht schaden hin und wieder Bestellungen aufzugeben!!!

Alles Gute
jungsmami
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: bestellung ans universum

Das Buch [ISBN]393024313X[/ISBN] habe ich auch gelesen und seit dem sehe ich halt die vorhandenen Parkplätze besser :-D
 
Oben