Besteht Interesse an z.B. Hülsta-Gitterbett, Hochstuhl, Bade-Wickelkombi .....usw...

laispa

Rettender Engel
Ich verkaufe Paulas Gitterbett von Hülsta, Vollmassiv, Buche NP lag bei 1500,- DM


Hier sieht man das Bett etwas. Ich versuche noch ein Bild zu finden, wo es ganz zu sehen ist.
Das Bett ist mehrfach höhenverstellbar, zum Jugendbett umbaubar, die eine Seite sind Gitterstäbe (mit 4 herrausnehmbaren Stäben), die Rückseite kann man nach dem Umbau zum Jugendbett zum Tisch umbauen :bravo: für die Gitterseite gibt es bei Hülsta Hacken zum kaufen, dann kann man die Gitterseite an die Wand anbringen und eine Garderobe draus machen :bravo:
Es ist auch noch eine hochwertige Latexmatratze hier, mit waschbarem Vollbezug

Storchenmühle - Hochstuhl inkl. Sitzverkleinerer

Bade-Wickel-Kombi von Geuther

Laufstall inkl. Höhenverstellung und Nestchen

Maxi-Cosi mit Sitzverkleinerer


wenn ich noch was finde, dann schreibe ich es dazu.

Wenn Interesse besteht, dann bitte melden, dann kommen Bilder.

Ich wohne in Unterfranken, 25 km östlich von Würzburg.
Bei den großen Sachen ist nur Selbstabholung möglich, gerne kann ich die Teile auch im Umkreis von 100 km anliefern (gegen Spritpreis, was hin und zurück ca. 15 € ausmachen würde)
Da mein Bruder in Frankfurt/Main wohnt wäre es sicherlich auch möglich, daß er die Teile mitnehmen kann, wenn er hier zu Besuch ist und ihr dann die Sachen bei meinem Bruder abholt (muss ich allerdings erst mit ihm durchsprechen).

Also, wenn Interesse da ist, dann bitte melden, dann stelle ich gerne Bilder ein.

:winke:
Dagmar
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an z.B. Hülsta-Gitterbett, Hochstuhl, Bade-Wickelkombi .....usw...

:winke:

Ich hätte evtl. interesse :jaja:

Gruß Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an z.B. Hülsta-Gitterbett, Hochstuhl, Bade-Wickelkombi .....usw...

:winke:

eigentlich an allem so ein weng :) Komme aus Oberfranken und da würde sich das ja ganz gut treffen, falls was dabei ist :)

Gruß Carina
 
Oben