Besteht Interesse an Winterbekleidung für Mädchen Gr. 98?

Schnattersuse

Familienmitglied
Vom letzten Jahr hätte ich 2 Schneekombinationen in Gr. 98 abzugeben + entsprechende Accessoires. Bei Interesse würde ich im Laufe der Woche Fotos einstellen.

1) Mikk-Line Overall Gr. 98 Guter Zustand 15€


Den habe ich letzten Winter bei Ebay gebraucht für ca. 35€ erstanden. Pia hat ihn den kompletten Winter in der Kita getragen und ich bin immer noch total begeistert von dem Teil. Er lässt sich für Kinder leicht anziehen; hat das bewährte Beaver-Nylon Material (nicht so dick aber total warm), ist am Po und Kniebereich verstärkt, Warmfutter heraustrennbar. Würde ich immer wieder kaufeen. Natürlich hat er mittlerweile hier und da ein paar Mängel aber wenn noch passen würde, würde Pia den dieses Jahr wieder tragen.

DSC_8466.jpgDSC_8467.jpgDSC_8468.jpgDSC_8469.jpg

2) Mütze Maximo KU 51cm 3€, graue Handschuhe Sterntaler 2€, Fingerhandschuhe gratis
DSC_8483.jpg

:relievedface: ZARA Mantel mit Wollanteil Gr. 104 SUPER Zustand 9€
DSC_8477.jpgDSC_8478.jpgDSC_8479.jpgDSC_8480.jpg

4) Tasche mothercare (England) 2€
DSC_8481.jpg

5) Mütze (innen mit Fleece gefüttert) Sterntaler KU 51cm 4€, kleine Schals Maximo je 2€
DSC_8488.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Besteht Interesse an Winterbekleidung für Mädchen Gr. 98?

Ähm, hast du noch andere Sachen ab 98 ? Ansosnten schau ich mir de Kombis sehr gern mal an :jaja:

:winke:
Cathy
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Besteht Interesse an Winterbekleidung für Mädchen Gr. 98?

Hier, wir haben Interesse, außerdem an schmalen Hosen und Oberteilen
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an Winterbekleidung für Mädchen Gr. 98?

Ich guck au gern da ich ja noch n Päckchen von dir bekomm :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Besteht Interesse an Winterbekleidung für Mädchen Gr. 98?

Wie warm ist denn der Mantel den find ich ja super süss

Und die Mütze interessiert mich auch wenn der Mantel ein recht dicker ist und an mich geht ;-)

LG Steffi
 
Oben