Besteht Interesse an Partylite?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Beim Aufräumen sind mir noch einige verschiedene Sachen von Partylite in die Hände gefallen unteranderm diverse Votiv-Kerzen und Ballongläser. Wenn Interesse besteht schreib ich mal die Düfte auf.


1x Set (6er) Votivkerzen Nektarini (NEU)

1x Set (6er) Votivkerzen Weihnachtsgewürze (NEU)

1x Set (2er) Votivkerzen Jasmin-Ingwer (4 fehlen)

1x Set (4er) Votivkerzen) Orangensorbert (2 fehlen)

1x Set (10er) Teelichter Blaue Tamarinde (2 fehlen)

1x Set (9er) Teelichter Orangensorbet (3 fehlen)

1x Ballonglas Coconut-Kiss (war ein paar Mal an)

1x Ballonglas Kandierter Apfel (NEU)

1x Mini Ballonglas-Set (3er) 1x Kokos-Milchschokolade (NEU) 1x Coconut Kiss (NEU) 1x Minzschokolade (ohne Glas da defekt und 2-3 mal benutzt)

2x Scent Infusion Roter Apfel (Kügelchen zum in die Kerze streuen für neue Duftnoten) (NEU)



Meldet Euch einfach bei Interesse, Preise schlagt was vor.

LG Sandra



PS: Porto versichert 3,80 € oder die Teelichter auch gerne als WS
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Besteht Interesse an Partylite?

Schreib mal auf was du so hast. Würde mich interessieren. Und die Preise auch!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Besteht Interesse an Partylite?

Macht einfach nen Vorschlag ich denke wir werden uns mit den Preisen schon einig werden, hab nicht mehr so ganz die Ahnung was wieviel gekostet hat und zum rumstehen sind die Sachen einfach zu teuer.

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Besteht Interesse an Partylite?

Ballonglas Coconut Kiss würde ich evtl. haben wollen.
ich weiss aber gar nicht was es neu kostet und was noch an Porto dazu käme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben