Besteht Interesse an Jungsklamotten ab 146

fleur

Dauerschnullerer
Ic bin ja noch relativ neu hier, aber denoch probier ich es mal:
Ich habe hier noch ein paar sehr gut erhaltene Jungsklamotten, das meiste von H&M und wöllte wissen, ob Interesse besteht.
Wenn ja würde ich mich am WE mal hinsetzten und schauen, ob ich das mit den Bildern hinkriege;)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an Jungsklamotten ab 146

Jaaaa hiiier :winke:

hauptsächlich Jeans ab 146 und Oberteile in 152...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Besteht Interesse an Jungsklamotten ab 146

Super, also ich werde morgen meinen Mann versklaven und Bilder reinsetzten.
 

ela

Süße
AW: Besteht Interesse an Jungsklamotten ab 146

Hosen nicht (Sitzriese :-D ), aber Oberteile würd ich jetzt ab 140 kaufen :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Besteht Interesse an Jungsklamotten ab 146

Hosen sind wir bei 134 und Oberteile kauf ich auch in 140, stimmt! Aber dafür hat Yannick Schuhgröße 35!:umfall:
 
Oben