Besteht Interesse an fast neuwertigen Disney Klamotten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

habt ihr Interesse? :) Alles Gr 98/104. Da alles neuwertig ist und recht teuer im Einkauf war, biete ich es auch etwas teurer an. ;)

Wer mag, dem schick ich der Einfachheit halber schnell ne PN, weil ich es schon alles per PN hochgeladen hab :hahaha:

Also, los gehts.... noch schnell bis Donnerstag Abend (Morgen), wie einige wissen muß ich Freitag extra ne Stunde über die Grenze zur Deutschen Post wegen der anderen Sachen, daher der "Zeitdruck" ;)

GVLG, Viola
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an fast neuwertigen Disney Klamotten?

Huhu,

habt ihr Interesse? :) Alles Gr 98/104. Da alles neuwertig ist und recht teuer im Einkauf war, biete ich es auch etwas teurer an. ;)

Wer mag, dem schick ich der Einfachheit halber schnell ne PN, weil ich es schon alles per PN hochgeladen hab :hahaha:

Also, los gehts.... noch schnell bis Donnerstag Abend (Morgen), wie einige wissen muß ich Freitag extra ne Stunde über die Grenze zur Deutschen Post wegen der anderen Sachen, daher der "Zeitdruck" ;)

GVLG, Viola

ansehen möchte ich es mir wohl :cool:

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Besteht Interesse an fast neuwertigen Disney Klamotten?

Ja nur Mädelssachen :jaja:

Trotzdem PN?

:)

LG, Viola
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Besteht Interesse an fast neuwertigen Disney Klamotten?

:piebts:

Hallo?? warum machst Du alles so in Kleckerstücken??

*g und ich hätte gerne ne PN.. im schlimmsten Fall musst Du noch mal alles aufmachen :weghier:

lg

.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Besteht Interesse an fast neuwertigen Disney Klamotten?

:piebts:

Hallo?? warum machst Du alles so in Kleckerstücken??

*g und ich hätte gerne ne PN.. im schlimmsten Fall musst Du noch mal alles aufmachen :weghier:

lg

.

Nä, ich mach das nicht mehr auf :trotz: Weißt du was ich mir gestern die Finger wundgeklebt hab? :hahaha: Dat bleibt so :bruddel:

Warum in Kleckerstücken... gute Frage, hat sich so ergeben :???: Eigendlich wollt ich ja gar nix verkaufen, dann dacht ich "was solls, jetzt biste dabei, mußte eh nach Trier... alles raus" usw... :hahaha: Ist ja das erste Mal, dass ich was verkaufe :hahaha:

PN kommt :winke:
 
A

Aliandra

AW: Besteht Interesse an fast neuwertigen Disney Klamotten?

och ihc will auch sehen !
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Besteht Interesse an fast neuwertigen Disney Klamotten?

Huhu,

habt ihr Interesse? :) Alles Gr 98/104. Da alles neuwertig ist und recht teuer im Einkauf war, biete ich es auch etwas teurer an. ;)

Wer mag, dem schick ich der Einfachheit halber schnell ne PN, weil ich es schon alles per PN hochgeladen hab :hahaha:

Also, los gehts.... noch schnell bis Donnerstag Abend (Morgen), wie einige wissen muß ich Freitag extra ne Stunde über die Grenze zur Deutschen Post wegen der anderen Sachen, daher der "Zeitdruck" ;)

GVLG, Viola

Ich auch:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben