Beschneidung

E

Ela123

Hallo!!!

So Felix hat ES überstanden. Wir waren gestern im Klinikum und ließen ihn nachoperieren. Alles ist glatt gegangen es geht ihm gut! *aufatem*

Zur Vorgeschichte: Felix wurde mit 4 jahren wegen Phimose teilbeschnitten. D.h. es wurde nur ein Teil der Vorhaut entfernt. Dies führte dazu, dass sich die restliche Haut aufrollte und sich ein wulstiger Ring am Penisschaft bildete.
Optisch sah das nun nicht so schön aus! :-? Da die Pupertät ansteht haben wir mit ihm entschieden nochmal operieren zu lassen.
Eigentlich war das eine rein kosmetische OP, aber die Ärzte hatten aufgrund der psychischen Komponente ein Nachsehen *uff* so dass wir nicht privat zahlen mussten!

Jetzt hoffen wir, dass alles schön verheilt und nichts nachblutet!

Erleichterte Grüße Ela
 
E

Ela123

Danke - gerade war mein Mann mit Felix beim Arzt weil die Wunde wieder zu bluten begonnen hat. Ich bin ganz fertig.

LG Ela
 
G

GeeSabse

Oje Ela , hoffe das es trotz bluten nix schlimmes ist.

Alles Gute für Felix! :besserung

Liebe Grüsse
 
E

Ela123

Dankeschön Sabrina, ich hoffe es geht dieses Mal gut. Der arme Kerl hat aber auch schon was mitgemacht mit seinem guten Stück.

Besorgte Grüße Ela
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ohje, ich drück Felix mal die Daumen, dass sich das gute Stück bald erholt.

Felix wird dann bald stolz auf sein gutes Stück sein.:prima:

Alles Liebe Bruni
 
E

Ela123

Bruni hat gesagt.:
Ohje, ich drück Felix mal die Daumen, dass sich das gute Stück bald erholt.

Felix wird dann bald stolz auf sein gutes Stück sein.:prima:

Alles Liebe Bruni

Das hoffen wir inständig - schließlich soll die Schur nicht umsonst gewesen sein ;-)

LG ela
 
S

Stefan70

Ich kann das mitfühlen - bin wegen Phimose auch mit ca 11 Jahren beschnitten worden. Außerdem haben sie mir ein Eierlein festgebunden...

Lustige Anekdote: Habe die Hochzeit von Charles und Diana damals im Krankenhaus gesehen. Die hatten ein extra Kinderspielzimmer mit Fernseher. Und da habe ich das gekuckt. Half aber wohl nix...

LG Stefan
 
Oben