Bescheid vom Arbeitsamt

Nats

Jupheidi
Hallo

Da ich ja zur Zeit Hartz IV beziehe, habe ich auch einen Antrag auf Erstlingsausstattung gemacht. Gerade ist der Bescheid gekommen und ich bin echt platt. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Es wurden mir tatsächlich 501€ bewilligt!!!!! :bravo:

Hab gedacht es interessiert vielleicht ein paar von euch....
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Bescheid vom Arbeitsamt

das ist doch etwas.... damit kann man ja ein bischen was anschaffen
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bescheid vom Arbeitsamt

:bravo: Das ist doch klasse, für 501€ bekommst du doch einiges. Und von Laura hast du doch bestimmt auch noch Sachen, oder ;-) ??
Ich hatte das Glück, dass ich ganz viele Sachen bis Größe 62/68 geliehen und geschenkt bekommen habe. Wir haben auf jeden Fall ein bisschen weniger als 500€ gebraucht, inkl. Kinderwagen und Babysafe.

Liebe Grüße,
Bianca
 

Nats

Jupheidi
AW: Bescheid vom Arbeitsamt

Von Laura habe ich leider nichts mehr gehabt, da wir bei uns einen Laden von der Diakonie haben, der die Sachen immer gegen größere ausgetauscht hat. War schon praktisch. Du brachtest die kleinen sachen weg und konntest passende mitnehmen. Habe jetzt auch soweit alles. Bis auf den Kinderwagen und Kleinigkeiten. Hab ja nicht damit gerechnet, das man soviel bekommt. Das einzige, was jetzt wirklich wichtig ist, ist ein Kleiderschrank. bzw. 2 Kleiderschränke, Da der von Laura auseinanderfällt und auch nicht genügend Platz für die Babysachen drin ist. Die werden sofort angeschafft, wenn das Geld da ist.
Aber glaubt mir: ich wär wirklich bald umgefallen. damit hätte ich echt nicht gerechnet. :prima:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Bescheid vom Arbeitsamt

Oh, das freut mich für Euch! So kann man doch schon mal das Nötigste besorgen, gell?!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bescheid vom Arbeitsamt

Es geschehen doch noch Wunder.

Bis jetzt hat man ja immer nur gehört was es alles nicht mehr gibt.

Freue mich für dich.
 
Oben