Bernsteinkette "aufladen"???

W

Weibi

Hallo ihr,
wollte mal nachfragen ob ihr davon schon was gehört habt, das man die Bernsteinketten aufladen soll?? Meine Schwester hat das gestern bei einer Bekannten gehört das man sie unter kalten fliessenden Wasser halten soll und dann in die Sonne legen und das jede Woche, so das die Steine wieder Energie haben...
Hm, stimmt das?? Hab schon bei Ute im TraumbärShop geschaut, wo ich Jonas seine auch bestellt hatte, aber da konnte ich nichts finden...
Na da bin ich mal auf die Antworten gespannt.
LG Dany und Jonas
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
google ;)

Zur Pflege wie bei vielen anderen Steinen: unter fließend Wasser halten und entweder auf einer Amethystdruse (wenn vorhanden) aufladen oder ins Sonnenlicht legen (aber nicht über Mittag, hier wirkt es entladend)
 
W

Weibi

Aja, dann werden wir morgen gleich mal laden, nur wo bekomm ich die Sonne her??? -))
 
Oben