Bernsteinkette auch beim Schlafen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brigitte, 16. November 2004.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Lasst ihr euren Kindern die Bernsteinkette auch beim Schlafen dran? Ich hab da irgendwie Bedenken zwecks hängenbleiben und so...

    :brrrr:

    Liebe grüße
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

    Laurenz trägt seine Kette seid eh und je immer. Nachts, beim Baden, einfach immer. Nee im Schwimmbad nicht.
    Wir haben noch nie Probleme gehabt.
    :winke:
    Ela
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

    Julian trägt sie auch IMMER. Und wir haben auch nie Probleme damit gehabt.

    :)
     
  4. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

    hi,
    auch janto trägt seine immer.
    er zieht ganz selten dran, aber dann hat er sie auch schon wieder vergessen.
    ich stopf sie aber zur meiner eigenen beruhigung in den schlafanzug. obwohl sie auch manchmal rausrutscht.

    steffi
     
  5. AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

    Hallo,
    bei Anna-Lea hatte ich auch immer Bedenken, mir ging es ähnlich wie Dir. Und mittlerweile hab ich sie einer Freundin für ihre Kleine gegeben, die sie auch Tag und Nacht trägt und die sind suuper zufrieden und glücklich damit. Also ich denke mittlerweile auch, daß man sie ruhig den Kindern anlassen kann (oder sogar soll)...
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

    Hallo,


    Ja wir haben sie auch immer an, ich denke , grade Nachts solles ja die Zahnungsschmerzen lindern.

    lg
     
  7. AW: Bernsteinkette auch beim Schlafen?

    Hallo,
    Nabil trägt seine Kette auch Tag und Nacht Ich pass aber auf, daß sie nachts unter dem Schlafanzug ist.
    Manchmal rutscht sie auch raus, aber sie ist eh nicht so lang, so daß glaube ich nichts passieren kann


    LG Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bernsteinkette baby nachts

    ,
  2. bernsteinkette baby schlafen

    ,
  3. bernsteinkette für baby nachts

    ,
  4. kann ich die Bernsteinkett dem baby zum schlafen anlassen
Die Seite wird geladen...