Bergfest und einige Probleme News Seite 2

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 28. September 2004.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben...


    eigentlich sollte ich mich freuen, da ich diese Woche Bergfest habe, aber seit gestern hab ich richtige Nierenschmerzen. Habe öfter Probleme mit den Nieren, aber ich hab das immer schnell im Griff, da ich meistens weiß, woran es liegt. Habe dann nämlich immer dunklen Urin und das liegt daran, das ich effektiv zu wenig trinke.
    Jetzt aber ist mein Urin ganz klar...fast wie Wasser und die Nieren schmerzen trotzdem. Am Donnerstag hab ich Termin beim Doc und er wird dann denke ich die Ursache finden. Nur weiß ich nicht, ob ich die Wärmeflasche in den Rücken legen soll oder nicht. Wenn eine Bakterielle Sache ist, ist das nämlich genau das falsche. Habe heute schon ca 3 Liter getrunken und laufe alle 10 min zur Toilette. Grausam sag ich nur, aber die schmerzen werden denke ich immer schlimmer.

    Habt ihr da einen Rat für mich?
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.039
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    So einen wirklichen Rat habe ich nicht, ausser, wenn es morgen nicht beser wird, morgen in die Sprechstunde zu gehen und nicht bis Donnerstag zu warten.

    Alles Gute :bussi:
    Martina
     
  3. Hallo

    Das könnte einen Nierenstau sein, tut höllisch weh. Ist es auf der rechten Seite schlimmer ?

    Geh doch schon vorher zum Doc, ja ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja ist auf der rechten seite schlimmer....und tut sogar beim tief einatmen weh
     
  5. Tönt ganz nach Nierenstau. Ich würde zum Doc. Ich hatte das mal bei den Zwillingen, aber da ich da sowieso im KH war, bekam ich ein Mittel zum Entwässern, und dann wars erledigt.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso ist es denn dann rechts schlimmer? hab jetzt die Wärmeflasche und denke es wird besser...das gefühl hab ich aber nur, solang ich die Wärme fühle...Mann, kann doch nicht sein, das ich nur Ussel am laufen habe.Warum kann ich keine unbekümmerte SS haben?? Ich könnte im Mom nur heulen
     
  7. Es ist meistens rechts schlimmer. Warum das so ist, weiss ich auch nicht, hat mir mein FA gesagt.

    :tröst:

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab Brennesseltee da. der entwässert ja auch. Meinst du das kann auch helfen??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...