Bergfest und einige Probleme News Seite 2

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben...


eigentlich sollte ich mich freuen, da ich diese Woche Bergfest habe, aber seit gestern hab ich richtige Nierenschmerzen. Habe öfter Probleme mit den Nieren, aber ich hab das immer schnell im Griff, da ich meistens weiß, woran es liegt. Habe dann nämlich immer dunklen Urin und das liegt daran, das ich effektiv zu wenig trinke.
Jetzt aber ist mein Urin ganz klar...fast wie Wasser und die Nieren schmerzen trotzdem. Am Donnerstag hab ich Termin beim Doc und er wird dann denke ich die Ursache finden. Nur weiß ich nicht, ob ich die Wärmeflasche in den Rücken legen soll oder nicht. Wenn eine Bakterielle Sache ist, ist das nämlich genau das falsche. Habe heute schon ca 3 Liter getrunken und laufe alle 10 min zur Toilette. Grausam sag ich nur, aber die schmerzen werden denke ich immer schlimmer.

Habt ihr da einen Rat für mich?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
So einen wirklichen Rat habe ich nicht, ausser, wenn es morgen nicht beser wird, morgen in die Sprechstunde zu gehen und nicht bis Donnerstag zu warten.

Alles Gute :bussi:
Martina
 
5

5MädelHaus

Hallo

Das könnte einen Nierenstau sein, tut höllisch weh. Ist es auf der rechten Seite schlimmer ?

Geh doch schon vorher zum Doc, ja ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

Tönt ganz nach Nierenstau. Ich würde zum Doc. Ich hatte das mal bei den Zwillingen, aber da ich da sowieso im KH war, bekam ich ein Mittel zum Entwässern, und dann wars erledigt.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Nats

Jupheidi
Wieso ist es denn dann rechts schlimmer? hab jetzt die Wärmeflasche und denke es wird besser...das gefühl hab ich aber nur, solang ich die Wärme fühle...Mann, kann doch nicht sein, das ich nur Ussel am laufen habe.Warum kann ich keine unbekümmerte SS haben?? Ich könnte im Mom nur heulen
 
5

5MädelHaus

Es ist meistens rechts schlimmer. Warum das so ist, weiss ich auch nicht, hat mir mein FA gesagt.

:tröst:

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben