Bergfest, FeinUS und Outing!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo, ich weiß gar nciht, wo ich anfangen soll.....

Also, war gestern bei 19+6 zum 2. Screening, wobei meine FÄ umsonst noch Fein-US mitgemacht hat - es ist alles in bester Ordnung!!!! :bravo: Sie hat sich den Kopf, die Speiseröhre, das Zwerchfell, die Wirbelsäule, viele Organe, usw. angeschaut und alles war in Ordnung! :-D

Die Daten von Klara Luna :jaja: sind:

BPD 46
FOD/KU 63 (was immer das ist, KU kann es ja nicht sein)
ATD 42
APD/AU 44 (und was ist das?? AU ja wohl auch nicht....)
FL/HL 31

Dann hat sie auch noch kurz vaginal geschallt und nach dem MuMu geschaut, aber der ist 4,6cm und ohne Trichter - also auch alles so, wie es sein soll!
Bin dann gleich mit mienem Schatz zu H&M geeiert und habe rosa Kleidchen gekauft :-D

Ihr könnt mir glauben, ich starte beschwingt in den 6. Monat :)
 
Oben