Benutzerbild ändern...

suchtleser

Hühnerflüsterin
Gerade habe ich mich etwas eingelebt und einige Schnullerer kennengelernt, da sehe ich doch einen Namen den ich kenne, leider mal wieder mit anderem Benutzerbild.

Das bringt mich total durcheinander. Ich bin ein Gewohnheitstier und gehe nicht nur nach dem Namen sondern auch nach dem B.bild und dachte dass bleibt immer gleich.

Ach man, ich fand es immer super wenn ich Personen gleich an Ihrem Bild erkannt habe....
:bruddel:
 

Laney

Strandluder
AW: Benutzerbild ändern...

:hahaha:

Es gibt meist jeden Monat ein Avatarthema, da machen viele mit. Du wirst Dich mit der Zeit dran gewöhnen. :zwinker:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Benutzerbild ändern...

ach guck an, das habe ich nicht mitbekommen.

Wo find ich denn das??

Dank Dir, dann ist ja alles klar!! Verstehe ich und werde vieleicht auch mal.....
 

Laney

Strandluder
AW: Benutzerbild ändern...

Den Link finde ich gerade nicht, aber für Monat Mai ist das Thema Blumen. (selbstverständlich völlig freiweilig ;) )

LG
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Benutzerbild ändern...

Ein wenig Abwechslung ist doch auch mal ganz schön...oder?!? *grins*
 
Oben